• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsprobleme mit dem Forum

openMfly

Banned
Morgen!

Bekomme seit zwei Tagen ständig folgende Meldung beim Versuch, die Forenseite aufzurufen:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

Dann muss ich einige male auf Aktualisieren gehen, damit sich was tut.

Cookies hab ich geköscht, verlauf auch. Server neu gestartet. Alles ohne Erfolg.

Liegt es am Forum?

Habe das selbe Problem. Ich vermute, dass es irgendwo im Internet eine DNS Änderung gegeben hat, und diese vllt noch nicht überall bekannt ist. Wird sich sicher in den nächsten Tagen zeigen.

€dit: wenn ich so drüber nachdenke, is dns wohl eher unwahrscheinlich^^ Vllt doch der Server?

Zuletzt bearbeitet:
Aldo ich habe das Problem immer zwischen 6-9 Uhr am morgen...sonst gar nicht.

Joa, hab ich auch immer wieder mal (zu den unterschiedlichsten Zeiten), mal kommts öfters vor, mal lange Zeit garnicht. Behebt sich nach gewisser Zeit von selber. Worans liegt ... ka :D

Also gestern Nachmittag/Abend gabs ne DoS-Attacke (wers nicht kennt: Google) aus China, evtl wurde das ja heute morgen wieder versucht.
Oder die Server haben einfach nur gesponnen....

und dort haben wir auch schon einen solchen Thread

Staffies :p

Früher wusste Seele noch wie man Threads verschiebt... :motz: ;)

*...sich hinter Body versteckt und auf sein "Staffies" bezieht*

Zurück
Oben