• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsprobleme

Sonnix

Guest
hallo leute,
ich spiele nun schon seit einigen jahren im Bnet und hatte nie große probleme.. vor ein paar tagen jedoch wurde ich gekickt und kam in den nächsten paar stunden nicht mehr rein(dauerte so 5std ca). das probleme tauscht immer zur ziemlich selben zeit auf, von 13-15uhr.. wenn ich den router resette kann ich ganze 5 geschlagene minuten in etwa weitersüielen - dann taucht es wieder auf und ich muss wohl oder übel LANGE warten :(
D2 hab ich auch bereits neu installiert, jedoch ohne erfolg. ach ja, bevor ich es vergesse, folgene nachricht wird angzeigt:

IHRE VERBUNG ZU DIESER WELT WURDE FÜR EINE GEWISSE ZEIT EINGESCHRÄNKT. VERSUCHEN SIE BITTE SPÄTER ERNEUT, SICH EINZULOGGEN.

dachte am router kann es nicht liegen, da mitbewohner ohne probleme andere online spiele spielen können. freue mich auf jeden fall, wenn jemand helfen kann!

€ ach ja, ins open bnet komme ich noch, nur nicht ins closed. falls das helfen sollte.

MfG

mal wieder zu faul gewesen den Wegweiser zu lesen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

steht alles drin...

Ein bisschen mit der Suchfunktion spielen hätte auch gereicht ;o

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

jo, aber eine meiner fragen wäre auch noch wieso ich immer gekickt werde? :)
vorher war es ja auch nie und ich bin nur mit einem char unterwegs und wechsel die games nicht öfters als zuvor,
das mit den ordnern löschen will ich gerade ausprobieren, da normales rebouten nicht reichte.
und ist echt ein spitzenforum, hier wird schnell geholfen, ich danke schon einmal :angel:

€ hab nun alles wie im thread beschrieben gemacht - ohne jeglichen erfolg

MfG

wieso?
steht auch da drin, ganz oben, knapp unter der Überschrift

Dieses Problem tritt eigentlich willkürlich auf, meist aber beim zu schnellen Char- und Gamewechsel...

und so lange wir nicht wissen was genau du vor dem kick gemacht hast können wir auch nicht feststellen an was es genau liegt...

Sonnix schrieb:
vorher war es ja auch nie und ich bin nur mit einem char unterwegs und wechsel die games nicht öfters als zuvor
MfG

das problem taucht immer dann gerade auf, wenn ich ein game leaven will.

MfG

€ außerdem baale ich mit freunden zusammen, die das selbe tempo wie ich mit joinen/leaven haben und die werden deswegen auch nicht gekickt :angel:
kann daran also normal nicht liegen.. und chars wechsel ich in den momenten nie.

MfG

Zurück
Oben