• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubb_blubb

Guest
Hi Leute,

als ich eben gemütlich ein paar Baalruns machte, ist Diablo 2 einfach abgestürzt und ich war im Windows. Wenn ich nun versuche zum Battlenet zu connecten klappt das auch noch wunderbar. nach dem einloggen erscheint allerdings folgende Fehlermeldung:

"Welt Server. Entweder ist die Welt die sie gewählt haben nicht verfügbar oder sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern sie sich bitte dass ihre Internetverbindung hergestellt ist und/ oder dass der Port 6112 in ihrer Firewall geöffnet ist."

Eine Softwarefirewall habe ich nicht. Ein Routerrestart hat das Problem auch nicht behoben.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

MfG

Hab ich zur Zeit auch, kommt hin und wieder.... hilft nur abwarten und Tee trinken :autsch:

€: 19:28 bei mir funktionierts wieder :)

Ein Routerneustart hilft nur dann, wenn sich auch dadurch die IP erneuert.
Kann man ganz einfach herausfinden, indem man direkt nach dem auftreten des Fehlers sich die IP Adresse anschaut unter www.wieistmeineip.de und dann halt dasselbe nach nem Routerneustart prüft. Ist es dieselbe IP, wirst wohl warten müssen, bis sich das Problem von "alleine" löst.

Gruss Silencer23

/€ : schien aber an den Servern von Blizzard gelegen zu haben.

Habe dieses Problem auch schon seit Tagen....
Router und PC ca.20Mio. mal neugestartet und nix...
also liegts am Server oder was???
Und wie lange kann sowas dauern?
Hatte das noch nie;(

Da gibt es schon einen Thread zu in diesem Teil der Foren... die Europäischen Realms sind down, erklären kann sich das keiner, wartet einfach ab.

Die Realms sind soweit ich das mitgekreigt hab bereits seit mehr als 2 Stunden down. Super timeing blizzard. Gratz -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben