• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verdammt nervt das gewaltig!

EvilD3

Member
Registriert
2 März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
A: Wenn ich (zB. mit lvl 13 Char) ein Multiplayer-Spiel betreten will, kann man den Skeleton King Quest (einzige Option mit lvl 13) gar nicht auswählen! Esseidenn man erstellt erst einmal ein eigenes Spiel zum Skeleton King Quest, holt sich den Checkopoint und verlässt es wieder.

B: Und wenn man das gemacht hat, kann man also schließlich den Skeleton King Quest im Multiplayer Menu auswählen und eine Party beitreten. Zu früh gefreut! Denn zu mindestins 50% werde ich in ein Spiel mit dem "A Shattered Crown" Quest hinzugefügt!
Also wieder Spiel verlassen, ein eigenes Spiel erstellen, Checkpoint abholen, Spiel verlassen, wieder im Multiplayer Menu den Skeleton King Quest auswählen und dann endlich im Spiel... NEIN! Schonwieder im "A Shattered Crown" Quest Spiel...

Natürlich kann ich auch gleich mein eigenen Spiel für die Öffentlichkeit zugänglich schalten, tu ich nun auch, aber es geht ums Prinzip! Und ich frage mich, ob es auch anderen so geht.
Das Problem gibt es schon seit mindestins Patch 13, vorher konnte ich die Beta noch nicht spielen. Deshalb überhaupt nicht nachzuvollziehen, dass Blizzard das noch immer nicht gefixt hat.
Habe dazu kein Thread oder Diskussion gefunden, deshalb mal ein Thread dazu.
 
Ich kann dich da beruhigen, das geht nicht nur dir und mir so, sondern mit großer Sicherheit auch vielen anderen. Bin mir zwar sicher das Blizzard von dem Problem schon weiß aber es kann ja sicherlich nicht Schaden wenn du es im Beta Feedback Forum nochmal beschreibst.

Edit: Wie gesagt, ich spiele seit Beta Patcvh 14 mit und habe von anfang an genau das gleiche Problem wie du...
Und ja es ist bisher auch der Punkt der mich an der Beta mit Abstand am meisten nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Punkt ist bei mir auch so. In eine falsche Quest wurde ich erst 1 mal gesteckt.
Ein Grund, warum das nicht gefixed wurde könnte sein, dass es nur in der Beta ein Problem ist.
Hat auch jmd. Probleme mit niedrigerem Level als 11 und bei anderen Quests oder ist es nur bei dieser so?
 
Das Problem liegt darin, dass dich das System nach der letzten Quest nicht richtig einordnen kann. Normalerweise geht es ja mit der nächsten Quest weiter, aber das es in der Beta nur bis zu dieser Quest geht, ist das System etwas verbuggt. Im fertigen Spiel gibt es dort natürlich kein Problem, weil die Quests dort weitergehen (: wurde so auch meines Wissens von einem Bluepost bestätigt.
 
Ah Danke für die Info, ich dachte das Problem hab nur ich alleine ...
 
Also das ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber finde das nicht sonderlich dramatisch. Mir zeigt er immer an, dass er keine Games für mich hat (mit Level 12/13). Ich erstelle mein Spiel mit der Schmiedquest, fange dort an und spiele alleine, bis ich die Krone habe. Ich farme immer gern alle Krypten durch für blaue Items und lasse mir dabei Zeit. Sobald ich die Krone habe, öffne ich mein Spiel für andere und dann wirds auch immer recht schnell befüllt - auch wenn ich bisher fast ausschließlich zu dritt gespielt habe, irgendwie packt das Spiel mir nie nen vierten Mitspieler dazu...
 
Das Problem liegt darin, dass dich das System nach der letzten Quest nicht richtig einordnen kann. Normalerweise geht es ja mit der nächsten Quest weiter, aber das es in der Beta nur bis zu dieser Quest geht, ist das System etwas verbuggt. Im fertigen Spiel gibt es dort natürlich kein Problem, weil die Quests dort weitergehen (: wurde so auch meines Wissens von einem Bluepost bestätigt.
Auch im endgültigen Spiel wird es doch eine "letzte" Quest geben?!
Ist das dann bei der Quest auch verbuggt?
 
Da muss tatsächlich ein Bug hinterstecken. Schließlich soll man zumindest die letzte Quest bis Level 13 machen dürfen. Vor Level 11 kann ich ja schließlich auch alle anderen Quests noch mal machen, obwohl ich dann ja die ein oder andere Aufgabe schon fertig habe.

Fragt sich nur, wie relevant das ist. Denn zu Release-Zeiten wird es an dieser Stelle sicher keine Probleme mehr geben, höchstens dann wieder auf Level 60.
 
Das kann nicht daran liegen, dass in der Beta nach dem SK Quest schluss ist... Es muss ein Fehler sein. Es hängt ja vom Char-Level ab, welche Questgames im Multiplayermenu angezeigt werden. Und der SK Quest hat eine Begrenzung von Lvl 4-13. Also sollte man jederzeit als Lvl 13 Char diesen Quest auswählen können! Nur, wie gesagt, kann man komischerweise den SK Quest nicht auswählen, wenn man mit dem Char im letzten Spiel einen anderen Quest gespielt hat, oder den SK gekillt hat.

Selbst wenn man im Endgame später Lvl 60 ist sollte man alle Quests angezeigt bekommen und betreten können (alle Quests, die kein max. Lvl von unter 60 haben).
 
Ich denke es wird ein Beta Issue sein, der mit dem maximalen Level 13 im Zusammenhang steht.
 
Zurück
Oben