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- 18 Oktober 2004
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- 530
Ich habe bewusst auf Wörter wie Guide oder Optimum verzichtet,
denn hier soll lediglich ein Vergleich mit Pro und Kontra stehen,
der die Entscheidungsfindung erleichtert
Es werden in den 4 Kategorien (Aktive Hilfe, Passive Hilfe, Überlebenschance und Preis)
jeweils bis zu 5 Punkte vergeben, diese Bewertung ist streng subjektiv, kann aber als Vorlage
für die eigene Entscheidung dienen
Kurzübersicht:
denn hier soll lediglich ein Vergleich mit Pro und Kontra stehen,
der die Entscheidungsfindung erleichtert
Es werden in den 4 Kategorien (Aktive Hilfe, Passive Hilfe, Überlebenschance und Preis)
jeweils bis zu 5 Punkte vergeben, diese Bewertung ist streng subjektiv, kann aber als Vorlage
für die eigene Entscheidung dienen
Kurzübersicht:
- Barbar - Lawbringer (schlechter Rohling) 14
- Eisenwolf - Knockbacker Mit Lawbringer oder Blauzorn 13
- Jägerin - Harmony-Feuerrogue 13
- Jägerin - Kuko-Feuerrogue 8
- Wüstensohn - Insight (schlechter Rohling) 8
- Wüstensohn -Infinity (schlechter Rohling) 6
- Wüstensohn - Schnitters 11, aber keine Überlebenschance
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1. Die Jägerinnen
1A Kuko-Feuerrogue
-Aktive Hilfe
Klingt gut, da der Splash den Schaden aber nicht verteilt, unbrauchbar.
0/5 Punkte
-Passive Hilfe
keine
0/5 Punkte
-Überlebenschance
Nicht das allseits gefürchtete IM, sondern normale Attacken
(Diablos Feuersturm und Knochengeister) gepaart mit dem nicht allzudicken Lebenspolster
erschweren ihr das Leben.
3/5 Punkte
-Preis
Der wohl günstigste Merc für den TS
5/5 Punkte
-Fazit:
8 Punkte, nicht gut
1B Harmony-Feuerrogue
-Aktive Hilfe
Im geeigneten Rohling macht unsere Jägerin schon Schaden und Hilft beim Aufräumen.
3/5 Punkte
-Passive Hilfe
Durch das Gedeihen bewegen wir uns schneller, das wars dann auch
1/5 Punkte
-Überlebenschance
Nicht das allseits gefürchtete IM, sondern normale Attacken
(Diablos Feuersturm und Knochengeister) gepaart mit dem nicht allzudicken Lebenspolster
erschweren ihr das Leben
4/5 Punkte
-Preis
Auch ein günstiger Merc für den TS
5/5 Punkte
-Fazit:
13 Punkte, gute Wahl
2.Die Wüstensöhne
2A Mächter/Freezer mit Schnitters Tribut
-Aktive Hilfe
Schadenstechnisch natürlich der Hammer, durch das Altern pusht er seinen eigenen Schaden nochmals
5/5 Punkte
-Passive Hilfe
33% Chance Altern auf lvl 1 zu casten
und PIs entimmunisiert, von Macht profitieren wir nicht, aber der Froster friert Gegner ein.
5/5 Punkte
-Überlebenschance
Wird IM gecastet, ist er fast postwended tot, absolut ungeeignet für das CS
0/5 Punkte
-Preis
Schnitters liegt schon im höhreren Preissegment
1/5 Punkte
-Fazit:
zwar 11 Punkte, aber keine Chance das CS lebendig zu verlassen
2B Healer/Freezer mit Insight(in schlechtem Rohling)
-Aktive Hilfe
Dadurch, das man einen schlechten Rohling wählt, killt er nichts mehr
0/5 Punkte
-Passive Hilfe
Kümmert sich ständig um (Lebens- und) Manaregeneration, der Froster friert Gegner ein.
3/5 Punkte
-Überlebenschance
Hier kommt der schlechte Rohling zu Gute, er kann meisst ein paar Schläge austeilen,
bevor er stirbt. Leider fehlt ihm aber das Leech, um trotzdem zu überleben.
Seine eigene Heilaura reicht oftmals nicht aus.
1/5 Punkte
-Preis
Ebenfalls günstige Varaiante
4/5 Punkte
-Fazit:
8 Punkte, damit ungeeignet
2C Freezer mit Infinityt(in schlechtem Rohling)
-Aktive Hilfe
Dadurch, das man einen schlechten Rohling wählt, killt er nichts mehr
0/5 Punkte
-Passive Hilfe
Die Überzeugungsaura erhöht den Hurrican-Schaden beachtlich.
5/5 Punkte
-Überlebenschance
Hier kommt der schlechte Rohling zu Gute, er kann meisst ein paar Schläge austeilen,
bevor er stirbt. Leider fehlt ihm aber das Leech, um trotzdem zu überleben.
Seine eigene Heilaura reicht oftmals nicht aus.
1/5 Punkte
-Preis
Die Teuerste Version eines Söldners
0/5 Punkte
-Fazit:
6 Punkte, damit ungeeignet
3. Der Eisenwolf
3A Knockbacker Mit Lawbringer oder Blauzorn
-Aktive Hilfe
Jämmerlicher Schaden, sowohl jener, der durch die Aura verursacht wird, wie der, den er selber austeilt,
egal welche Variante (Feuer/Eis/Blitz), ein Killer wird ein Eisenwolf nie.(Nachdem das mit dem Glitched Merc abgeschafft wurde)
1/5 Punkte
-Passive Hilfe
Die Aura stösst Untote zurück, interessant, um sich Platz zu verschaffen, es kann aber auch zu dem Problem kommen,
Das der Geist von De Seis "aus dem Sankturium", d.h. über den begehbaren Bereich gestossen wird. [Bild]
Das ist nicht weiter tragisch nur störend, weil es für die meissten im CS auch um Geschwindigkeit geht.
3/5 Punkte
-Überlebenschance
Ähnlich den Jägerinnensind es normale Attacken (Diablos Feuersturm und Knochengeister)
die Probleme bringen können, Meisst überlebt es der Söldner aber.
4/5 Punkte
-Preis
Recht günstig
4/5 Punkte
Fazit:
12 Punkte, gute wahl
4. Die Barbaren
4A Lawbringer-Merc (schlechter rohling)
-Aktive Hilfe
Gegen Untote recht schnell, sonst eher kein Killer.
2/5 Punkte
-Passive Hilfe
20% Chance Altern auf lvl 5 zu casten
und PIs entimmunisiert. Zusätzlich die Chance des Barbaren einen Gegner zu stunnen.
5/5 Punkte
-Überlebenschance
Der Lawbringer-Merc stirbt eher selten, schlechter Rohling vorrausgesetzt.
Er besitzt höhere Lebensgeneration als die anderen Söldnern.
Kleiner tipp: Perfekte Schädel in die Rüstung oder Helm Sockeln.
4/5 Punkte
-Preis
Mittelmässig
3/5 Punkte
Fazit:
14 Punkte, beste Wahl