• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vergleich Rüstungen

Danke,
daher ist mein Pala so langsam, trotzdem Optik geht vor

Du könntest ausser ed oder max auch (cold/fire/lightning) RBF sockeln, sehe ich persönlich vor deiner Alternative. Mag LH langweilig sein, aber die bietet ja auch Res, Life und Stats.
D.h. wäre die Frage wo eine Eigenbaurüstung wirklich besser ist und das wäre in meinen Augen bei den RBF gegeben. Du könntest z.B. die Rüstung mit 4xFire RBF(billige) sockeln in der Roten Rüstung, hat Style und macht mehr damage als vermutlich jede Runenwort Rüstung bei Firesorc(wenn 105% FC erreicht ist), FC-Werbär, Firebow Ama, Fireelemenentardruide, Burner, also vielseitig einsetzbar.

Bei Melees bzw. Amas würde ich Marke "Eigenbau" nur bei IAS Problemen bevorzugen, u-a Pala Schäfershammer, Barb Fury, Barb Amok oder Amas...

Beste Grüße:hy:

Zurück
Oben