• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Vergleich] Welche Craftrezepte lohnen sich?

Hast da paar Fehler bei den maximalen Stats.

>>>
Ring
+11% abgesaugtes Leben pro Treffer
+6% abgesaugtes Mana pro Treffer
+25 Stärke
+20 zu Leben
+9 zu allen Resistenzen
<<<

11 Prisma ist max.

>>>
Luna
+30% erhöhte Chance beim Blocken
+30% Schnelleres Blocken
+40 zu Leben
+40 zu Mana
+10% Manaregeneration
Gesockelt (2)
<<<

20% erhöhte Blockchance

>>>
+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+20% schnellere Zauberrate
+60 zu Leben
+120 zu Mana
+10% Manaregeneration
<<<

110 Mana ist max. 20 vom Craft, 90 vom Affix.

>>>
Ring
10% schnellere Zauberrate
+30 zu Stärke
+5 zu Energie
+40 zu Leben
+110 zu Mana
+10% Manaregeneration
<<<

20 Stärke ist max. vom Affix möglich.

Jopp, hätte nochmal korrekturlesen sollen;)

>>>
Luna
+30% erhöhte Chance beim Blocken
+30% Schnelleres Blocken
+40 zu Leben
+40 zu Mana
+10% Manaregeneration
Gesockelt (2)
<<<

20% erhöhte Blockchance

20% Affix, 10% Rezept, das hier stimmt schon:)

Danke dür diese Art von Guide:top:
Ich hab das alles noch nie auseinanderhalten können, hab nur billige Handschuhe gecraftet.

Auf jeden Fall eine Superarbeit!

Schön gemacht, dürfte vor allem denen helfen, die bisher keine Lust hatten sich damit zu beschäftigen (oder denen das Potential der Crafts nicht bewusst war).
Da braucht man sich dann nicht mehr durch alle Craft-Rezepte zu wühlen, um die besten zu finden. Schön, dass man immer noch neue Guides für das alte .Spiel entwickeln kann.
Ich werde in Zukunft aber nur noch in 1.08 craften, die Rezepte sind einfach imba. Kein Wunder, dass blizz die wieder entfernt hat ^^

Ich muß mir in Ruhe mal zu Hause alles durchlesen - jetzt nur eine Frage...

Warum stehn da nur 4 optimale Variable Zusätze dabei ? (laut der Hauptseite bis zu 5 möglich... oder wurde das geändert?)

hier z.B.

Kettenhandschuhe

4% Chance, Level 4 Frostnova zu zaubern wenn getroffen (ist vom Rezept also Frostnova ist immer drauf)
+2 zu Passive und Magische Fertigkeiten (nur Amazone) (variabler Stat - klar)
+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (variabler Stat - klar)
Wegstossung (vom Rezept)
+15 zu Geschicklichkeit (variabler Stat - klar)
+15 zu Stärke (variabler Stat - klar)
Angreifer erleidet Schaden von 7 (vom Rezept nicht immer 7 logo *g*)

weiterhin sehn die Alptraum-Versionen der Handschuhe auch auf ner Ama einfach besser aus - auch wenn einer Ama die Def eigentlich egal sein kann *g* - das Shoppen der selben ist natürlich aufwendiger und ist nur meine persönliche Meinung :)

wenns noch 5 gibt - eine nette Resi max würde das Paket abrunden oder?

mfg
Simonia

Warum stehn da nur 4 optimale Variable Zusätze dabei ? (laut der Hauptseite bis zu 5 möglich... oder wurde das geändert?)

Ist nur einer von zahlreichen kleinen Fehlern auf der Hauptseite. Auf Craft-Items sind höchstens 4 Affixe möglich.

Angreifer erleidet Schaden von 7 (vom Rezept nicht immer 7 logo *g*)

Wir gehen hier auch vom Maximum aus;)

weiterhin sehn die Alptraum-Versionen der Handschuhe auch auf ner Ama einfach besser aus - auch wenn einer Ama die Def eigentlich egal sein kann *g* - das Shoppen der selben ist natürlich aufwendiger und ist nur meine persönliche Meinung

Da hast du eigentlich recht, könnte auch die Exceptional-Version nehmen. Wird editiert.

Ah danke für die Info :) crafte (bzw hab früher öfter) nach dem Schlagkraft Rezept Handwärmer gecraftet - die Zusätze aber nie gezählt :)

Und klar dass die jeweiligen Beispiele von Optimum auch die Variablen Stats auf dem Optimum haben *g*

*edit* Rest gelöscht da es hier nicht hergehört :) - sorry dafür...

mfg
Simonia

Solche Feststellungen sind eigentlich nicht Gegenstand des Threads, dafür hab ich ja Titans Craft-Guide verlinkt, der die Themen ausführlich behandelt:)

Zurück
Oben