F(r)og of War
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin etwas verunsichert, in welche Richtung ich meine chars ausbauen soll, um halt für höhere Torment Stufen gerüstet zu sein.
Daher wollte ich mal fragen (vll sogar speziell an die damaligen Beta Tester mit schon viel mehr Erfahrung), wie man allgemein seinen char mit dmg und ehp am besten ausrüsten soll.
Da sehe ich akt im B-net Spieler mit 1,7mio dps buffed Glaskanonen rum rennen, deren Defensive halt lediglich aus der Offensive besteht: Was tot ist kann mich nicht töten
Nur glaube ich funktioniert das auf den höheren Stufen nicht mehr.
Das Toughness / Zähigkeit sehr wichtig wird ist klar, aber wenn man später keinen Schaden mehr raus hauen kann, bringt einem das auch nichts.
Und wenn man keine Leben zurück bekommt wirkt das Konzept auch nicht rund.
Aber wie bringt man jetzt alle diese Punkte unter einen Hut bzw. unter ein Item?
Nehme wir mal als Beispiel ein Amulett:
Offensive Primärstats:
- Mainstat
- CC
- CD
- ias
- area dmg
- average dmg
- %ele-skill-dmg
Defensive Primärstats:
- vit
- %-life
- armor
- allresi
Heilung Primärstats:
- LoH
- life-regen
nur 4 kann man wählen.
Wo man vll wie in Classic sagen kann, dass man auf Schmuck dmg stats und auf Rüstung, Hose etc. def stats sammelt,
wird es spätestens beim Thema Heilung schwierig.
LoH und life/s kommen hauptsächlich auch nur auf den dmg-Slots vor (Schmuck, bracer gloves).
Mein char hat akt. 8-9k LoH und selbst damit wird es auf T3 bei fiesen champ Kombos haarig.
Brauche ich mehr LoH?
Sollte ich lieber LoH weglassen und dafür den Schaden ausbauen?
Helfen hier nur bestimmte Leg-Eigenschaften?
Daher wollte ich mal fragen (vll sogar speziell an die damaligen Beta Tester mit schon viel mehr Erfahrung), wie man allgemein seinen char mit dmg und ehp am besten ausrüsten soll.
Da sehe ich akt im B-net Spieler mit 1,7mio dps buffed Glaskanonen rum rennen, deren Defensive halt lediglich aus der Offensive besteht: Was tot ist kann mich nicht töten
Nur glaube ich funktioniert das auf den höheren Stufen nicht mehr.
Das Toughness / Zähigkeit sehr wichtig wird ist klar, aber wenn man später keinen Schaden mehr raus hauen kann, bringt einem das auch nichts.
Und wenn man keine Leben zurück bekommt wirkt das Konzept auch nicht rund.
Aber wie bringt man jetzt alle diese Punkte unter einen Hut bzw. unter ein Item?
Nehme wir mal als Beispiel ein Amulett:
Offensive Primärstats:
- Mainstat
- CC
- CD
- ias
- area dmg
- average dmg
- %ele-skill-dmg
Defensive Primärstats:
- vit
- %-life
- armor
- allresi
Heilung Primärstats:
- LoH
- life-regen
nur 4 kann man wählen.
Wo man vll wie in Classic sagen kann, dass man auf Schmuck dmg stats und auf Rüstung, Hose etc. def stats sammelt,
wird es spätestens beim Thema Heilung schwierig.
LoH und life/s kommen hauptsächlich auch nur auf den dmg-Slots vor (Schmuck, bracer gloves).
Mein char hat akt. 8-9k LoH und selbst damit wird es auf T3 bei fiesen champ Kombos haarig.
Brauche ich mehr LoH?
Sollte ich lieber LoH weglassen und dafür den Schaden ausbauen?
Helfen hier nur bestimmte Leg-Eigenschaften?