• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verhalten bei eBay auktion

• Ersteller Ersteller p_kerface
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p_kerface

Guest
hallo!

ich verfolge seit geraumer zeit einen artikel, bei dem wohl nicht viel interesse besteht. allerdings wird das gebot immer von dubiosen bietern mit namen wie 8***s oder i***v hochgeschraubt. ich glaube es liegt auf der hand dass diese accounts nur den zweck haben irgendwelche gebote hochzubieten.

meine frage ist nun wie man sich bei sowas verhalten soll. jetzt schon mitbieten oder eher am ende zuschlagen?

gruß

äh, die Namen werden seit einiger Zeit zensiert und man sieht nur den ersten und letzten Buchstaben ^^

:lol:

Das ist ganz normal. Solltest du als pokerface dabei sein, sehen die anderen auch nur p***e bei deinen Geboten.

Stände btw auch in der ebay Hilfe. ;)

Normal sagt man, man soll am Ende reinhauen.
Ist aber auch alles Latte wenn jemand mehr bezahlt - bezahlt er mehr,
egal wann man weniger bietet. ;)

tachauch

setz dein höchstgebot ein, und wenn du den zuschlag bekommst, grats.
wenn nicht, such weiter.
so umgehst du den ärger weitgehend.

r

Ja wie schon die anderen erwähnt haben.. (zb) e***o ist einfach der *Zensierte* Name des momentan Höchstbietenden. Deiner ist auch nur in dieser Form für andere sichtbar.

An deiner Stelle würde ich dein Maximal Gebot in den letzten Sekunden des Angebotes bieten. Dann kannst du entweder nicht mehr von andern überboten werden, oder du bekommst es nicht, aber es ist egal da du eh nicht *mehr* dafür ausgeben wolltest ;)

Hoffe das hat dir etwas geholfen :)

Mfg W!ng

also für den fall, dass du doch mal feststellen solltest, dass jemand seine eigenen artikel hochbietet (immer wieder der gleiche name bei "gleichen" auktionen), dann würd ich natürlich erst ganz am schluss bieten, da dort die wahrscheinlichkeit geringer ist, überboten zu werden.

Und niemand kommt mal auf die Idee den zu melden?
Wo hier sonst ne ziemlich aggressive Mentalität gegenüber "Cheatern" herrscht?

ILoboI schrieb:
Und niemand kommt mal auf die Idee den zu melden?
Wo hier sonst ne ziemlich aggressive Mentalität gegenüber "Cheatern" herrscht?
... hä?
Wir sollen ihn melden weil er sich evtl. alte Socken bei ebay kauft?
Klar, erhöht die Chance auf nen Schlüsseldrop aber ihn deshalb gleich zu melden find ich nen bisschen übertrieben.

Wer alte Socken bei ebay kauft sollte auf jeden Fall gemeldet werden. DOING!

Ich meine natürlich NICHT den Threadersteller, sondern den Anbieter, der scheinbar mithilfe dubioser 2. und 3. Accs versucht seinen Verkaufspreis zu steigern.

ILoboI schrieb:
Wer alte Socken bei ebay kauft sollte auf jeden Fall gemeldet werden. DOING!

Ich meine natürlich NICHT den Threadersteller, sondern den Anbieter, der scheinbar mithilfe dubioser 2. und 3. Accs versucht seinen Verkaufspreis zu steigern.
Tut er nicht?!
Hast du dir den Thread durchgelesen? Dann hättest du gemerkt dass das normale Accounts sind die zensiert werden.

Hm, achso tschuldige. Dachte das wäre nur eine nebensächliche Information und es wären wirklich immer dieselben accs. (kann man ja auch an nur 2 Buchstaben erkennen)
Na ja, gibts leider viel zu oft, auch hier in den Tradeforen.

Anapäst schrieb:
Na grad nochma so.

Bitte?
Hast du den obligatorischen Smilie vergessen oder hättest du mir aufgrund eines Irrtums meinerseits tatsächlich nen Postabzug o.ä. verpasst? -.-

Ich nahm an du wolltest dich allen Usern gegenüber entschuldigen und nahm mir die Frechheit heraus, diese Entschuldigung einfach anzunehmen.

Falls dir "obligatorische" Smilies fehlen um Forenbeiträge verstehen zu können könnte in Zukunft diese Auswahl helfen... such dir einfach einen passenden aus.

nebenbei:
http://www.youtube.com/watch?v=JvltzwkUEEA muahaha, mantage :D

Tja, ich würde mal sagen Mods sollten mit solchen Äußerungen vorsichtiger sein oder? Und wenn du schon weißt wo du so viele tolle Smilies ohne Externverlinkung findest, dann benutze sie doch einfach. Ich weiß, dass sie manchmal nervig sind, aber ich kann ja auch nicht riechen wie deine Aussagen gemeint sind.

However, lassen wir solche Lappalien.

Ich bin auch um 7 Uhr morgens topfit.
Was bitte hast du für ein Problem?
Mods mit Posts, wie z.b. "gerade noch" verdeutlichen damit meist, dass man an einem Postabzug oder einer VW eben "gerade noch" vorbeigeschlittert ist und als Mod sollte man mit solchen Äußerungen eben vorsichtig sein, da sie in diesem Fall nicht im Geringsten gerechtfertigt wäre.

Warum bitte bist du so unhöflich und gehst mir trotz meines Posts:
"However, lassen wir solche Lappalien."
mit solchen absolut bescheuerten sinnlos Kommentaren aufn Sack?

Edit: Hmm, hätt ich lieber als Pm schreiben sollen, aber mich kotzen solchen Kommentare einfach an. Wenn hier jemand meint aufgrund eines kleinen Misverständnisses noch seinen Senf dazugeben zu müssen, dann bekommt er eben auch meinen.

mod ist nicht gleich mod
auch wenn er/sie theoretisch alle rechte eines mods in diesem Forum hat so darf man nur in Ausnahmefällen fremdmodden :p
also wenn hier jemand sanktionen verteil dann höchstens ich :p (oder MJM)

und da das ganze hier sowieso durch ist schließ ich mal ab, pm wenn nochwas sein sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben