• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verkaufe high end Amulett und 206 k unbuffed barb gear!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eastblue1990

Neues Mitglied
Ich habe keine Lust mehr auf Diablo, die Gründe möchte ich für mich behalten.
Ich verkaufe deshalb mein ganzes gear, habe ein Amulett gefunden, dessen Wert ich nicht ermitteln konnte, da es im AH kein einziges gab, was solch Werte hatte. Habe dann einige streamer gefragt und keiner hat mir ehrlich gesagt auch nur geantwortet. King Kongar war dann der einzige der sich das mal angeguckt hat und den Wert bis zu 2 mrd geschätzt hat, da es kein vergleichbares mit solchen Werten gibt. Ich verkaufe jedoch nicht nur das Amulett, sondern auch das ganze restliche gear. Ich würde bei Interesse am gesamten gear schauen, wie ich euch entgegen komme. Für das Amulett only, bitte nur realistische Gebote, ich will keine flamer kids bitte hier haben, die hier ihren inkompetenten Senf dazu geben, ich denke die Leute die was Ahnung haben erkennen den Wert des gears. Ihr könnt mich gerne ingame adden oder auch hier die gebote posten. Ich werde alle items jedoch seperat hier posten als verlinkung.

Vielen Dank

Bnet Profil: Eastblue#2126

gear:

Directupload.net - 63n6jjh6.png (Amulett)
Directupload.net - vp2uewgi.png (Hose)
Directupload.net - rsmk4vov.png (Hände)
Directupload.net - l9mnozps.png (Brust)
Directupload.net - j6g9uwmv.png (Armschienen)
Directupload.net - owiskabm.png (Offhand)
Directupload.net - 45vcslaa.png (Ring)
Directupload.net - pql66sof.png (Schulter)
Directupload.net - h6wzvckp.png (Echo fury)
Directupload.net - jwlmdktl.png (Eiskletterer)
Directupload.net - wcfon2kd.png (Geisterstunde)
Directupload.net - m2low749.png (Mempo)
Directupload.net - ll2m3xpe.png (Rin

Also los gehts:

Wertschätzung für Items erfolgt im Marktplatz
Softcore: Softcore Marktplatz - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
Hardcore: Hardcore Marktplatz - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Und verkaufen von Items ist hier vorgesehen:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-tradeforen-3161/

Interessant dürfte auch sein Wichtige Regeln und Richtlinien:
http://planetdiablo.eu/forum/softcore-biete-ruestungen-3191/wichtig-regeln-richtlinien-1740544/

ps: Gratz zum ersten Post, da wird es bestimmt viele Abnehmer geben. :hy: :go:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben