Eastblue1990
Neues Mitglied
Ich habe keine Lust mehr auf Diablo, die Gründe möchte ich für mich behalten.
Ich verkaufe deshalb mein ganzes gear, habe ein Amulett gefunden, dessen Wert ich nicht ermitteln konnte, da es im AH kein einziges gab, was solch Werte hatte. Habe dann einige streamer gefragt und keiner hat mir ehrlich gesagt auch nur geantwortet. King Kongar war dann der einzige der sich das mal angeguckt hat und den Wert bis zu 2 mrd geschätzt hat, da es kein vergleichbares mit solchen Werten gibt. Ich verkaufe jedoch nicht nur das Amulett, sondern auch das ganze restliche gear. Ich würde bei Interesse am gesamten gear schauen, wie ich euch entgegen komme. Für das Amulett only, bitte nur realistische Gebote, ich will keine flamer kids bitte hier haben, die hier ihren inkompetenten Senf dazu geben, ich denke die Leute die was Ahnung haben erkennen den Wert des gears. Ihr könnt mich gerne ingame adden oder auch hier die gebote posten. Ich werde alle items jedoch seperat hier posten als verlinkung.
Vielen Dank
Bnet Profil: Eastblue#2126
gear:
Directupload.net - 63n6jjh6.png (Amulett)
Directupload.net - vp2uewgi.png (Hose)
Directupload.net - rsmk4vov.png (Hände)
Directupload.net - l9mnozps.png (Brust)
Directupload.net - j6g9uwmv.png (Armschienen)
Directupload.net - owiskabm.png (Offhand)
Directupload.net - 45vcslaa.png (Ring)
Directupload.net - pql66sof.png (Schulter)
Directupload.net - h6wzvckp.png (Echo fury)
Directupload.net - jwlmdktl.png (Eiskletterer)
Directupload.net - wcfon2kd.png (Geisterstunde)
Directupload.net - m2low749.png (Mempo)
Directupload.net - ll2m3xpe.png (Rin
Ich verkaufe deshalb mein ganzes gear, habe ein Amulett gefunden, dessen Wert ich nicht ermitteln konnte, da es im AH kein einziges gab, was solch Werte hatte. Habe dann einige streamer gefragt und keiner hat mir ehrlich gesagt auch nur geantwortet. King Kongar war dann der einzige der sich das mal angeguckt hat und den Wert bis zu 2 mrd geschätzt hat, da es kein vergleichbares mit solchen Werten gibt. Ich verkaufe jedoch nicht nur das Amulett, sondern auch das ganze restliche gear. Ich würde bei Interesse am gesamten gear schauen, wie ich euch entgegen komme. Für das Amulett only, bitte nur realistische Gebote, ich will keine flamer kids bitte hier haben, die hier ihren inkompetenten Senf dazu geben, ich denke die Leute die was Ahnung haben erkennen den Wert des gears. Ihr könnt mich gerne ingame adden oder auch hier die gebote posten. Ich werde alle items jedoch seperat hier posten als verlinkung.
Vielen Dank
Bnet Profil: Eastblue#2126
gear:
Directupload.net - 63n6jjh6.png (Amulett)
Directupload.net - vp2uewgi.png (Hose)
Directupload.net - rsmk4vov.png (Hände)
Directupload.net - l9mnozps.png (Brust)
Directupload.net - j6g9uwmv.png (Armschienen)
Directupload.net - owiskabm.png (Offhand)
Directupload.net - 45vcslaa.png (Ring)
Directupload.net - pql66sof.png (Schulter)
Directupload.net - h6wzvckp.png (Echo fury)
Directupload.net - jwlmdktl.png (Eiskletterer)
Directupload.net - wcfon2kd.png (Geisterstunde)
Directupload.net - m2low749.png (Mempo)
Directupload.net - ll2m3xpe.png (Rin