• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verkaufe Zod Rune

Pattixx

Member
Registriert
27 September 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
31
Hallo liebe Comunity,
mir ist eben im Mausoleum eine Zod Rune vor die Füße gefallen... Ganz schön schräger Moment sag ich euch :D
Ich würde das Ding gerne "klein machen" um meine Sorc schön auszurüsten. Da ich nicht genau weiß was sie (z.B. in Ists) wert ist, stelle ich sie lieber mal hier rein statt ingame. Hier habe ich eher Vertrauen auf ein "korrektes" Angebot :)
Also, hat wer Interesse?
 
:hy:
Da du erst kürzlich beigetreten bist und wahrscheinlich Resurrected spielst, ein kleiner Hinweis: Hier ist LoD und nicht D2R. Wenn du die Zod in LoD gefunden hast, nichts für Ungut :)

In jedem Fall: Glückwunsch zur Zod!

Edit:
In dem Preisguide von Grimbadul stehen auch Werte für Runen: https://planetdiablo.eu/forum/threa...-skiller-misc-ladder-saison-28.1794467/#Runen

Ob sich der Guide auf D2R 1zu1 übertragen lässt, ist schwer zu sagen.

Zweiter Guide für Rohlinge und Magische Gegenstände zur allgemeinen Information: https://planetdiablo.eu/forum/threads/preisguide-rohlinge-magisches-ladder-saison-28.1795612/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort!

Tatsächlich spiele ich LoD :)

Also es bleibt somit beim Angebot :hy:
 
hmm zods sind leider somit die unbeliebtesten runen im game. es gibt nur ein einziges rw was mir grad einfällt und ein item muß schon extrem gute werte haben, damit man nen sockelplatz für ne zod opfert.

4 ists sind geboten, aber mehr isse mir zz ned wert.
 
Guten Morgen,

ja ich hätte mich auch ein bisschen mehr über eine Jah gefreut, aber sollte so sein ;)

Sollte hier nichts mehr passieren kommen wir gerne überein, vielleicht hast du Lust noch eine halbe Ist in Form von 2 Um oder 3 Pul drauf zu legen für ein bisschen Kleingeld :hy:

Übergabe können wir dann gerne heute Abend ab 20 Uhr durchführen.
 
von den kleinkram hab ich genug, sollte kein problem sein. ich meld mich dann heut abend.

ich hab zz gewinnspiel laufen (diese woche ber-rune) und nächste woche sind auch paar hrs zu gewinnen. kannst ja da dein glück mal probieren, wenn das game dich ned mag ^^
 
also dragon
ok da geb ich dir recht unbeliebteste hr genauso wie cham und nichts wert max 4 ist auber jemand braucht die dringend (eher unwarscheinlich)

aber es gibt einige sachen wo mann ne zod brauchen kann außer BOTD

mfg asra
 
ich geb ihm ja noch bissl extra was dazu. paar puls und ums

natürlich gibts da ausnahmen, wie zb ein mega reif mit fast max werten der aber eth wurde, klar da würde man sowas reinmachen
 
eth HOZ upped
eth arreats upped

zum beispiel

muss aber sagen cham ist schlimmer
ist schon komisch die höchsten 2 runen und keiner will sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

Mir wäre sie eine Ohm wert, also ca. 6 Ist
Wenn nötig evtl. auch in kleinere Runen oder Items aus meinem Shop oder einem Mix.

Ansonsten bekommst du bei Dragon sicher ein paar nette Sachen für die Ohm.

Schönen Abend
Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, klaro, die 6 Ist würde ich auch nehmen (Lieber als eine Ohm) ;) Wenn du mir 4 Ist geben würdest und zwei etwas kleiner in Mal Um Pul fänd ich super! Bist du schon für eine Übergabe zu haben?
 
Mittlere Runen hab ich leider auch nicht so viel.
Was ich machen kann statt der Ohm wäre Vex 2 Ist 2 Mal
Oder eben die Ohm und du fragst Dragon nach einer anderen Aufteilung.

Bin noch kurz on, meist mit Sid111 oder Sid9

EDIT: Bin nu gleich off. Schick mir am besten nen TA, wenn du noch interessiert bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Vex 2 Ist 2 Mal hört sich gut an!

Ich bin im Game Maegi1//11

Falls du noch vorbeikommen möchtest!

Edit: Hab keinen zweiten Acc für TA... Von mir aus können wir gerne die Tage auch einen Termin machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ja ich hätte mich auch ein bisschen mehr über eine Jah gefreut, aber sollte so sein ;)
grad eine im cow level gedropt. im pit hab ich auch immer gute erfahrung was hrs angeht genauso wie kurast superchest (tempel nicht vergessen)
Edit: Hab keinen zweiten Acc für TA... Von mir aus können wir gerne die Tage auch einen Termin machen
hab fast immer nen mulegame offen. ayu // 1234 - die stehen da nur blöde rum um chars zu permen, kannst da gerne mulen gehen ^^
 
Ach cool, danke.

@Sid: Wenn du mir einen TA gibst, könnte ich den Trade mit der Zod in Dragonlords Mulegame durchführen.

Puh, in diese Tradewelt muss ich erstmal reinkommen :lol:
 
Einen TA kannst du dir ganz schnell selbst erstellen. Hat nichts mit dem Blizzard Account zu tun. Einfach Spiel öffnen, Battlenet anclicken. Dann die Option Account erstellen wählen. Da steht zwar immer BattleNet Account, aber die sind nur für D2. Kannst so viele Accs machen, wie du willst.
 
irgendwann kommt man mit 1 acc eh ned mehr aus vor allem wenn man craften und cuben will. 1 bc mit brauchbaren skill und 41+l frißt ne menge pgs :D
 
Zurück
Oben