Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Trolle, und andere, denen langweilig ist und nichts besseres mit ihren Slots anzufangen wissen.Ich wundere mich nur, wer bitte von uns Spielern solche Items rein stellt:
![]()
Trolle, und andere, denen langweilig ist und nichts besseres mit ihren Slots anzufangen wissen.
Verkaufen läst sich im AH eh nichts mehr, ausser absolutem Topgear.
Ich nutze diesen Thread jetzt mal. Ich kenne mich mit dem RMAH nicht wirklich aus, aber wie soll dort eine Wirtschaft funktionieren? Es ist ja schon schwer mit virtuellem Vermögen in D2 gescheit zu handeln, da ist es doch mit der Option echtes, reales Geld zu investieren noch viel schwerer. Ich kann mir vorstellen, dass dabei so richtig über den Tisch gezogen wird. Würde mir das gerne ingame mal ansehen, habe aber leider nicht die Möglichkeit dazu und kenne somit auch die entsprechenden Werte der einzelnen Gegenstände nicht.
Und was genau möchstest du jetzt von der Community?
Ich nutze diesen Thread jetzt mal. Ich kenne mich mit dem RMAH nicht wirklich aus, aber wie soll dort eine Wirtschaft funktionieren? Es ist ja schon schwer mit virtuellem Vermögen in D2 gescheit zu handeln, da ist es doch mit der Option echtes, reales Geld zu investieren noch viel schwerer. Ich kann mir vorstellen, dass dabei so richtig über den Tisch gezogen wird. Würde mir das gerne ingame mal ansehen, habe aber leider nicht die Möglichkeit dazu und kenne somit auch die entsprechenden Werte der einzelnen Gegenstände nicht.
Ich möchte nichts um genau zu sein. Ich kenne das Aktionshaus nur hier aus dem Forum und den dazu gehörigen Threads. Nun lese ich hier oft Unmut und frage mich, wie die Preissteuerung entsprechend fair bleiben soll, wenn es anscheinend keine Grenzen nach oben gibt bzw. Unterschiede zwischen Gegenfragen gemacht werden und ein weißes Item teurer sein kann als eventuell ein Legendary.
Da frage ich mich, wie die Wirtschaft funktionieren soll. Nur vom Lesen scheint es schwer zu sein.