Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Im Grunde ist es es ganz einfach:
- Die Leute stellen ihre Items für zu viel Gold rein, verkaufen sie dann nicht und beschweren sich dann hier in einem Heulthread, das AH sei tot, man verkaufe ja nix.
- Die (gleichen) Leute meinen, eine 1k Dps Handwaffe dürfe nicht mehr kosten, als sie an Gold bisher gesammelt haben, weshalb die Items offensichtlich alle overpriced sind.
- Legendaries haben z.t. mehrere zufällige Stats, was bedeutet, dass 'Schrott' und 'Super' nahe beeinander liegen.
- Die Leute orientieren sich nur an den Items auf der ersten Seite und meinen, diese würden für den Preis auch wirklich verkauft (was sie meistens nicht tun)
- Gibt es durch die Bugs in den Anfangstagen mehr Gold als ein Legit-Spieler jemals farmen kann.
- Ohne Verkauf von Items wird man nie viel Geld haben
- Wenn man kein Geld hat ist das Spiel scheisse
- Foglich ist die Wirtschaft und das Item-System scheisse. Fickt euch alle, ich spiele jetzt GW2
... so in etwa![]()
Verkaufen läst sich im AH eh nichts mehr, ausser absolutem Topgear.
- Und es gibt Gold-Bots ohne Ende. Blizzards einzige öffentliche Maßnahme dagegen sind die Spielbeschränkungen. Es gab aber auch schon Ban-Waves
Du musst dir vorstellen, dass man mit "Gold-Runs" zwischen 250.000 und 500.000 die Stunde machen kann. Diese sind sehr simpel und anscheinend sehr einfach zu botten. Man hat gelesen, dass es Leute gibt, die um die 50 Bots am Laufen haben, wo durch einfach immer mehr und mehr Gold ins Spiel kommt.
Mein SC Barbar kann sich zur Zeit in keinem Slot für unter 50 Mio Gold verbessern. Das ist jetzt keine Übertreibung, sondern liegt einfach daran, dass ich schon recht gutes Equip habe.
An 50 Mio kommst du halt als "legit" Spieler in dem du 100 Stunden Gold-Farming betreibst oder halt selber ein enorm gutes Item findest.
Weil durch die Bots immer mehr Gold ins Spiel kommt werden die richtig guten Items immer mehr Wert und sind damit so zu sagen die beste Wertanlage. Verkaufen lohnt sich nur, wenn man wirklich Geldnot hat. Ansonsten behält man den Kram und schaut, wie das Item in 2 Wochen das 5-10 fache Wert ist.
Mittelmäßige und schlechte Gegenstände hingegen werden immer wertloser.
Dazu ist übrigens auch gerade eine schöne News auf der Front-Page.