FinalFighter
Well-known member
HC ist in der Tat eine sehr gute Alternative.
Kein RMAH und ein deutlich übersichtlicheres AH durch Selbstreinigungsmechanismus![]()
dann komm ich Euch bald besuchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HC ist in der Tat eine sehr gute Alternative.
Kein RMAH und ein deutlich übersichtlicheres AH durch Selbstreinigungsmechanismus![]()
HC wär ne alternative, wenn blizz stabile server hätte. so ist es leider nur ungenuss.
WAS?Gleicher fail war die kalkulation wie schnell sich der markt mit diesen legendarys/set sättigen wird und zwar lang vor blizzard in der lage ist einen neuen contentpatch herauszubringen. Sie haben dem junkie mehr heroin (dropraten) gegeben was ihn zwar kurzzeitig ruhigstellt aber danach nur umso süchtiger macht (es droppt nichts mehr) anstatt ihn langsam auf eine andere droge (content patch) umzustellen bzw. sich genügend zeit zu verschaffen diese droge herzustellen, und zwar solange bis der junkie clean ist (sprich richtiger endgame content vorhanden ist).
Du hast schon sehr starke Überzeugungen zu D3, eh? Was haben dir die Frosties getan, hast du dir daran die Finger verfrostbrandet?frostbrandscheisshurenhandschuhen
Denk nicht, dass ich nicht gelesen habe, was du rauseditiert hast. Aber dir soll deine Meinung gestattet sein, immerhin gebe ich sonst auch nicht viel auf sie.
Frosties sind auf keinen Fall Highend, aber ich würd mich schon freuen, sie zu finden, wenn ich nen Kältechar spiel und sonst noch nicht viel.
Ich verstehe da oft die Argumentation nicht: Einerseits heißt es, die Legendaries sind zu gut und best in slot und so. Andererseits ist es ganz und gar verwerflich, dass ein Legendary nicht "gut" sein kann. Ja was denn jetzt?
Simon
Ich hab die letzten wochen kaum noch gespielt, eher das AH genutzt um "börsenmakler zu spielen". Hab dann mal wieder ordentlich gezockt (seit dienstag) und in der zeit kein item über 2m gefunden, wenn man bedenkt dass ein upgrade bei mir 500m-1mrd kostet dann ist das nicht sehr motivierend.
ja kann mich noch gut an den Thread Dropraten nur Zufall oder übertrieben (so ungefähr hieß der) erinneren.
Wo teils stark gegen Aussagen, dass die Dropraten übertreiben wären (auch mein Standpunkt), gegengerudert wurde.
Vielleicht haben es mittlerweile mehr Leute verstanden![]()
Gleicher fail war die kalkulation wie schnell sich der markt mit diesen legendarys/set sättigen wird und zwar lang vor blizzard in der lage ist einen neuen contentpatch herauszubringen. Sie haben dem junkie mehr heroin (dropraten) gegeben was ihn zwar kurzzeitig ruhigstellt aber danach nur umso süchtiger macht (es droppt nichts mehr) anstatt ihn langsam auf eine andere droge (content patch) umzustellen bzw. sich genügend zeit zu verschaffen diese droge herzustellen, und zwar solange bis der junkie clean ist (sprich richtiger endgame content vorhanden ist).
Ohne Anhebung der Dropraten wäre das Spiel mittlerweile ziemlich tot, das hast du offensichtlich nicht verstanden.Ich habe nicht mehr die Zeit ewig lang zu spielen und will trotzdem die Möglichkeit haben was zu finden und mich zu verbessern. So ging es vielen (s. Threads über Dropraten pre 1.05). Allerdings wäre eine Laddermechanik wie in D2 möglicherweise gut für das Spiel.
Blizzad hats eben verkackt dass sie zu schnell die dropraten angehoben und imba legendary ins spiel eingeführt haben. Einen unaufhaltsamen prozess stark beschleunigt.
Nö... die Dropraten in 1.04 war völligst ok. Die in 1.05 sind allerdings für den Popo.
Nein die casuals haben das gleiche problem wie die vielspieler weil die sich billig im AH einkaufen aber selbst nichts finden was etwas wert ist. Dann kaufen sie sich für wenig gold gute items aber die nächste stufe kostet halt viel mehr als sie selbst finden. Die vielspieler finden eben nach wie vor viel mehr und haben ja seit d3 release dafür gesorgt dass eine starke itemevolution im AH stattgefunden hat. Langsam fallen halt viele vielspieler raus weil sie keinen bock mehr haben, dann verbilligeren sich zwar die items langsamer aber sie sind immernoch arschbillig, was dem casual auch nicht viel weiter hilft denn diese stufe hat er ja schon. Vorher hätten ihm die vielspieler eben durch die itemflut upgrades billig upgrades verschafft, das fällt eben jetzt auch weg.
Selffound wäre D3 perfekt ausbalanziert.
Mit AH überspringt man die von dir angesprochenen Stufen. Viel effektiver, dafür sinkt die Dauer an Spielspaß.
Seh ich beides anders. Hätten sie die 1.04 Dropraten beibehalten wärs grad andersrum, die Vielspieler wären noch da und die Casuals würden wegbrechen und zwar dramatisch. Könnt ihr beide als Vielspieler nicht beurteilen, da ihr die Situation und Problematik als Casual in 1.04 nicht kennt (kurz gesagt einfach langweilig und demotivierend).Finanziell sind die Casuals nunmal wichtiger, insofern war 1.05 ein vernünftiger Schritt von Blizzard.
Fehlt das irgendwo ein "nicht" oder haben wir unterschiedliche Vorstellungen von extrem gutem Selbst-Marketing?