• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verkaufte SOJ an Händler

ich finde das world event irgendwie schlecht das taucht viel zu selten auf und wenn es mal auftaucht kackt der server ab und das mit dem SoJ verkaufen is ja auch ne schwachsinns idee
 
Ich finde das sowieso alles Schwachsinn. Man sollte sobald man einen Account erstellt, 8 Chars auf dem Account haben, wobei jeder einen unid Anni trägt. Damit wäre das Dupeproblem schonmal gelöst.
 
Ich finde das sowieso alles Schwachsinn. Man sollte sobald man einen Account erstellt, 8 Chars auf dem Account haben, wobei jeder einen unid Anni trägt. Damit wäre das Dupeproblem schonmal gelöst.

Toll, dann hat jeder nen Anni und die Dinger sind nichts mehr Wert und auch nichts besonderes mehr :(
 
Ich finde das sowieso alles Schwachsinn. Man sollte sobald man einen Account erstellt, 8 Chars auf dem Account haben, wobei jeder einen unid Anni trägt. Damit wäre das Dupeproblem schonmal gelöst.

Dann kann man auch gleich ganz ohne die Zauber spielen.
 
Ich finde das sowieso alles Schwachsinn. Man sollte sobald man einen Account erstellt, 8 Chars auf dem Account haben, wobei jeder einen unid Anni trägt. Damit wäre das Dupeproblem schonmal gelöst.

dann musst du aber noch jeglichen andern dupenswerten kram verteilen;)

alles für alle und zwar umsonst:D
 
Man sollte einfach einen NPC einführen, an den man Gold spendet (der kann dann damit ja die Waisenkinder von Lut Golein unterstützen oder sowas) und wenn eine bestimmte Summe Gold auf dem Server gespendet wurde, dann gibts ein World Event. Gold hat jeder, es ist leicht zu besorgen und der Wert würde eventuell steigen.
 
Man sollte sobald man einen Account erstellt, 8 Chars auf dem Account haben
Jau, und alle 8 sind vorgeskillte Hammerdine^^

wobei jeder einen unid Anni trägt
Hm, und was ist mit einer Fackel? passt dann aber nicht zu s.o.

Damit wäre das Dupeproblem schonmal gelöst
Hmmm, da gibt es aber noch die Jah und Ber runen zB, oder perfekte eth Titans, facetten und was nochh so alles gedupt werden kann...ka^^

Ich finde das sowieso alles Schwachsinn
Wer nicht verrückt ist, ist nict normal
 
Man sollte einfach einen NPC einführen, an den man Gold spendet (der kann dann damit ja die Waisenkinder von Lut Golein unterstützen oder sowas) und wenn eine bestimmte Summe Gold auf dem Server gespendet wurde, dann gibts ein World Event. Gold hat jeder, es ist leicht zu besorgen und der Wert würde eventuell steigen.

irgendwo hier im forum hab ich mal den vorschlag gelesen, das triggern des world events an verkaufte standarten zu koppeln. da die dinger ja sonst keinen zweck haben und trotzdem einiger aufwand dahintersteckt, fände ich das beispielsweise eine interessante lösung.
 
Klar, sowas wäre auch vorstellbar. Hätten die Dinger endlich mal einen Sinn...
Außerdem könnten (in meiner kleinen dupefreien Welt) nur Leute ein WE herbeiführen, die UT gemeistert haben, die also nicht nur mit ihrem Hammerdin Baalruns machen können.
 
was für ein glänzendes utopia:D

naja mindestens einen patch dürfen wir ja noch erwarten. aber ob man bei blizzard genauso findig ist wie hier?:P
 
Wenn man jetzt noch eine Bedingung einbaut, dass alle WPs aktiviert sein müssen damit der diaclone erscheint, würd das auch das rushen ein wenig eindämmen! ^^
 
was für ein glänzendes utopia
Oh ja, wie wäre das bnet ohne die Betrüger die D2 mehrfach staten, in shops kaufen, botten, dupen oder hacken.
Eine Welt in der alle die gleichen Voraussetzungen haben.......ein glänzendes Utopia wie es in der Nutzungsbedingung ja auch steht^^

Leider wird sich da nix dran ändern da, selbst wenn man die Event anders triggert, es dank der großen Nachfrage an Potenzprothesen immer eine neue Möglichkeit geben wird sich anderen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen. Diese wird dann auch reichlich gebraucht werden. So hätte ich schon zB mehrere Annis bekommen müssen, aber dank der massiven Schwemme an skrupellosen Leuten deren IQ derart niedrig ist dass es dafuer keine Skala mehr gibt, ist es immer zu Serverabstürzen gekommen. Daher denke ich nicht das es für mich einen Anni geben könnte wenn Blizz einen anderen Trigger verwendet.
Am besten fände ich wenn der Anni, wie Gheeds auch, zufällig droppen würde.....*träum.

Edit
Wenn man jetzt noch eine Bedingung einbaut, dass alle WPs aktiviert sein müssen damit der diaclone erscheint, würd das auch das rushen ein wenig eindämmen!
Das würde das Rushen in keiner weise unterbinden. Hat einer alle Wps werden die durchgereicht wie der Travi-wp jetzt. Um das Rushen und den damit einhergehenden Verfall der Spielkenntnis der Nutzer zu unterbinden gäbe es schon ein paar Möglichkeiten:
a) wenn der Levelunterschied größer als zB +/-10 lvl ist bekommt die Party keine xp vom Highlvl und keine Quests (tombsruns ade, botbaal leeching ade, Irgendwas Hlp ade)
b) strammere Levelbegrenzungen für Quests, nicht nur bei den Ahnen. Z.B. Andy 14, Duriel 20, Meppel 24, Dia 29, Ahnen 33, Baal 40 etc (habe die Level so gewählt wie man sie idR minimum beim durchspielen hat)
c) Ein Spieler-rausschmeiss-Button für den Spieleröffner

wären einige wenige meiner Ideen um dafür Sorge zu tragen dass sich das Niveau im bnet mal aus dem Keller wagt.
Nur wäre die Spielerzahl dann deutlich geringer da viele wohl schlichtweg geistig nicht in der Lage sind ein Spiel regelgerecht zu spielen und man etwas für seine Erfolge tun müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Iq von diesen leuten "niedrig" sein soll bezweifle ich in manchen fällen stark.
Ich kenne ein par die D2 mehrfach starten sei es weil sie 2pc bei sich stehen haben oder sonstwie.Die Leute sind ganz gewiss nicht dumm.Wenn ich diese möglichkeit hätte oder gehabt hätte dann wären mir einige runen und items nicht abhanden gekommen.Und ich rede jetzt mal nur vom Mulen....nicht von Hacks um dem WE nachzujagen oder botts die sich ihre items selber suchen während der besitzer sonstwo is.

Leute die zu blöd sind selbst nach aufforderung oder bitten ein item zu halten oder aufzuheben würd ich eher in den sack "niedriger IQ" stecken.
 
gibt hier bestimmt bald haue wegen ot:P

um nochmal auf denn anni zurückzukommen: ich hatte bisher noch nie ein world event, aber das betrübt mich eher deshalb, weil mir noch nie gelegenheit gegeben wurde mich am diaclone zu versuchen. auf den anni bin ich aufgrund seiner indirekten illegitimität (keiner verkauft selbstgefundene sojs) eigentlich nicht so scharf.

ob ich nun die konsequenz hätte, ihn liegenzulassen (das bei charsi erworbene gold durch verkauf wäre ja quasi auch nicht legit:D) müsste man mal drauf ankommen lassen^^
 
Der Clone an sich is ja nun nicht wirklich so schwer wie manch einer vlt annehmen mag ^^

N guter smiter macht den in 20-30sek down :D

Ne gute sorc schafft den auch relativ leicht

Ich selbst hatte bislang nur eins.Bei 3andren war ich mit der sorc drin und hab ihn bisschen gefrostet^^

Jagen tu ich ihn immernoch...nur wenn ich dann mal auf der Ip bin ^^ kackt das game ab
 
Ich kenne ein par die D2 mehrfach starten sei es weil sie 2pc bei sich stehen haben oder sonstwie.Die Leute sind ganz gewiss nicht dumm
In der Nutzungsbedingung steht dass man nur EINE Verbindung zum bnet haben darf. Also mal abgesehen avon dass man gegen diese bedingung verstößt muss man auch bedenken dass Leute die sch an die bedingung halten Verluste durch mulen hinnehmen müssen. Daraus resultier also ein Vorteil Dieser durch überschreiten der Benutzegeln.
Das senkt desweiteren allgemein die Bereitschaft Regeln zu überschreiten und sorgt ebenso für Missbilligung. Jemand mit Verstand wüsste das und würde daher D2 nicht verbotener weise mehrfach laufen lassen, auch nicht zum mulen.
Und die regelüberschreitung als "schwach" abzutun ist insofern unsinnig da man dann erstmal diskutieren müsste welche regeln al schwach anzusehen sind und gestrichen werden müssten, dass jedoch liegt wieder in der subjektiven Betrachtung und würde dazu führen dass es gar keine regeln mehr gäbe: Open Net hallo^^
Wenn man sich nderungen wünscht oder mit Regeln nicht enverstanden sit kann man versuchen dise zu ändern, ein eigenmächtiges ignorieren jedoch hat weitreichende Konsequenzen. Vielleicht in in Sachen Strafverfolgen, aber aauf jeden Fall im oben erwähnten Kontext der subjektiven Beurteilung.
Daher bleiben nur 2 Möglichkeiten die Leute zu benennen die illegale Vorhaben bewusst einsetzen: Entweder dumm da sie sich der Konsequenzen nicht bewusst sind, oder skrupellos da es ihnen egal ist.
Es gilt: Gleiche Möglichkeiten für alle.
Es äre alles sooo einfach....^^

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
 
In der Nutzungsbedingung steht dass man nur EINE Verbindung zum bnet haben darf. Also mal abgesehen avon dass man gegen diese bedingung verstößt muss man auch bedenken dass Leute die sch an die bedingung halten Verluste durch mulen hinnehmen müssen. Daraus resultier also ein Vorteil Dieser durch überschreiten der Benutzegeln.
Das senkt desweiteren allgemein die Bereitschaft Regeln zu überschreiten und sorgt ebenso für Missbilligung. Jemand mit Verstand wüsste das und würde daher D2 nicht verbotener weise mehrfach laufen lassen, auch nicht zum mulen.
Und die regelüberschreitung als "schwach" abzutun ist insofern unsinnig da man dann erstmal diskutieren müsste welche regeln al schwach anzusehen sind und gestrichen werden müssten, dass jedoch liegt wieder in der subjektiven Betrachtung und würde dazu führen dass es gar keine regeln mehr gäbe: Open Net hallo^^
Wenn man sich nderungen wünscht oder mit Regeln nicht enverstanden sit kann man versuchen dise zu ändern, ein eigenmächtiges ignorieren jedoch hat weitreichende Konsequenzen. Vielleicht in in Sachen Strafverfolgen, aber aauf jeden Fall im oben erwähnten Kontext der subjektiven Beurteilung.
Daher bleiben nur 2 Möglichkeiten die Leute zu benennen die illegale Vorhaben bewusst einsetzen: Entweder dumm da sie sich der Konsequenzen nicht bewusst sind, oder skrupellos da es ihnen egal ist.
Es gilt: Gleiche Möglichkeiten für alle.
Es äre alles sooo einfach....^^

Mit freundlichen Grüßen
Hagall

Mimimimimi mein Bruder hat aber auch Diablo 2 und wir wollen beide spielen....gleichzeitig!

Was machste dann? Immer abwechselnd spielen oder was?

Diese Regel ist aus dem oben genannten Grund ohnehin totaler Unfug und meiner Meinung nach total überflüssig.
 
vergleichen wa das ma mit dem realen leben ^^

Wir menschen wissen das es regeln gibt.fakt

trotzdem halten wir uns nicht an alle.auch fakt

siehe bspweise:alkohol am steuer = verboten ^^ halten sich alle dran?nein
dieses beispiel is ja wohl i wo ne sinnvolle regel und trotzdem überschreten sie viele ;)

und diese Du darfst D2 nur einmal starten....sry aber sinnloser gehts eig nich
klar wenn mans so betrachtet das du so mit 2chars nen anni abgreifen kannst wow stört mich i wo auch nich.ich spiel das spiel weil ich dran spaß hab.wenn ich 7/24 die woche sehen müsste was andre so treiben,dann würds mich interessiern.aber da ich nicht seh was die leute in ihren games machen stört es mich nicht(solange es keine rollbacks etc auslöst/duper)

ich hab diese ladder 4jah gefunden und kenn leute die deswegen kb mehr auf das game haben da sie sowas nich finden..ja mein gott?ich spiel das spiel nich wegen i welcher dummen sojs annis eni oder dem ganzen andren plunder.is nun verdammt ot i wo aber hier wird ständig rumgeheult das andre nen vorteil haben.dann haben se eben einen mit dem risiko gebannt zu werden.na und.zockt das game,habt spaß dran und achtet nich drauf was die leute tun die nicht auf eurer f liste sin.und wenns euch nich passt was einer eurer leute so treibt gibts immernoch /f r "nick" un gut isses


so und ich würd auch nie nen soj an i nen händler verkaufen auch wnn ich den ring im gegensatz zum Bk ziemlich unnötig finde ^^
*der dampf is raus*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben