• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verkockste Chars

• Ersteller Ersteller Escobar Gallardo
  • Erstellt am Erstellt am

Escobar Gallardo

Guest
Hi, mir ist das jetzt zum zweiten mal passiert dass ich mit einem bestimmten Char Timeout wurde bzw das Game gecrasht ist und ich jetzt mit diesem Char in kein Game mehr reinkomme und auch keins aufmachen kann. Bei den anderen läufts einwandfrei.

nach einem timeout hat man ne weile lang einen sogenannten JOINBUG.

das heisst, dass er für ungewisse zeit in kein spiel mehr reinkommt oder eins erstellen kann.

das heisst, du musst warten oder mit einem anderen char spielen.

Eigentlich ist das kein bug, sondern eine Maßname gegen cheater.

...wenn ich das richtig verstehe

nein ist es nicht.
wenn man wegen einem lag aus dem game rausfliegt, bedeutet das lange nicht, daß der spieler was falsch gemacht hat. hat er nämlich nicht. dann liegt es einzig und allein daran, daß die server nicht rund laufen, und das hat nichts mit etwaigen vorsichtsmaßnahmen gegen cheater zu tun.

das was du meinst, sind gamecrashs bevor lags aufgrund von zuvielen animationen zustandekommen können. DAS ist eine vorsichtsmaßnahme, stimmt. aber danach hat man keinen joinbug.

@nai es kann auch sein dass du rausfliegst wenn du neben dem zocken noch downloadest oder andere sachen machst die das Internet zu sehr beanspruchen.

MfG

lordwigham schrieb:
@nai es kann auch sein dass du rausfliegst wenn du neben dem zocken noch downloadest oder andere sachen machst die das Internet zu sehr beanspruchen.

MfG

Nö kann nicht sein, glaub ich nicht.

Bei einigen Crashes reißt es den gesamten Server. Dabei wird Dein Char dann nicht als ausgeloggt gemeldet. Da Du nicht mit einem Char in mehreren Games sein kannst, ist dieser hat temporär nicht nutzbar. Wenigstens solange, bis der Server, auf dem Dein Game gecrashed ist, einmal kräftig durchgehustet und den Char wieder freigegeben hat.

Zurück
Oben