• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlink-Fehler im Forum?

Brokenmind

Diablo-Veteran
Fiel mir schon seit längerem auf, dachte es wäre nur bei Elite-Uniques.

Wenn man die Exceptional-Uniques (Beispiel Schuhe, BLutreiter) aufruft, läuft alles glatt, wie immer.

Klickt man dann jedoch auf den Upgrade-Button, wird man nach hier weitergeleitet. Ich weiß ja nicht, was bei Euch angezeigt wird, aber bei mir steht dort dann Vipernamulett und Höllenfeuerfackel.

1. Wieso ist das denn so :D
2. Wie komm ich jez zu den Elite-Goreridern?

mfG
Brokenmind

€: Ach ja, ich weiß irgendwie nicht in welches Forum man bei sowas postet :angel:

Hmmm, magst Du es bei Dir nochmal testen? Wenn ich auf den Upgradebutton drücke erscheinen bei mir Blutreiter als Myrmidon-Beinschienen.

1. Das ist so weil es der Mann von der Technik-Shize über Weihnachten wohl so gewollt hat :ugly:

2. Guck doch mal in die Adressleiste, irgendwas passt da nicht.
Das ist dein link zum Upgrade
Code:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=&quality=&upgrade=

Das ist mein link zum upgrade, und bei mir zeigt er dann auch Myrmidon Gores an...
Code:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?original=240&quality=2

Ich schubs dich mal ins HilfÖforum, vielleicht können die da mehr sagen... :hy:

/edit: :hy: DeadlySmile :kiss:

hat es vielleicht was damit zu tun, dass ich vorher nicht die komplette Exceptional-Liste vor mir hatte, sondern Gorerider einzeln ausgewählt hab?^^
Was anderes könnte ich mir nicht erklären... ist wie gesagt schon sehr häufig passiert...

€: :hy: Hilfe-Forum :D

Nein, der eine :top: linked falsch.

Hat man die Page mit den Gores offen, sind da ja 2 :top: Links.

Oben neben Unis, und rechts in dem Kasten.
Rechts is richtig, oben falsch^^

Zurück
Oben