• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlose Ingamegold - 100000 garantiert, max. 1000000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvic

New member
Registriert
14 Januar 2001
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PlanetDiablo-Community!

Ich suche momentan noch fleißig Stimmen für mein Bild und möchte dazu hier selbst ein privates Gewinnspiel mit einem gestaffelten Jackpot starten. Dieser startet bei 100000 ingame Goldstücken für Diablo 3 (im weiteren Verlauf nur Gold genannt) und erhöht sich um weitere 10000 Gold für je 10 Teilnahmen (verschiedene Mitglieder oder Einsendungen, die die in den Teilnahmebedingungen genannten Bedingungen erfüllen). Maximal werden 1000000 (1 Millionen) Gold verlost.
Die unterschiedlichen Gewinner werden nach Ende des Gewinnspielzeitraums aus allen den Bedingungen entsprechenden (s.u.) Einsendungen gezogen.
Dabei gibt es folgende Gewinnverteilung:

1. Platz 50% des Jackpots
2. Platz 35% des Jackpots
3. Platz 15% des Jackpots


Die Verlosung startet mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 30. Juni 2012 um 23:59.


Teilnahmebedingungen:

1. Teilnehmen kann jedes registrierte Mitglied des Forums mit Einsendung eines Screenshots an E-Mail, aus dem folgendes hervorgeht:
- es wurde mit "Super-Mega-Yeah" abgestimmt
- Datum und Uhrzeit sind auf dem Bild zu erkennen
- in der E-Mail muss der Name im PlanetDiablo-Forum genannt sein

2. Mehrfachteilnahmen mit eigenen Abstimmungen oder von Familienangehörigen/Freunden sind gestattet, sofern 24h zwischen den Abstimmungen liegen.

3. Sofern zu erkennen ist, dass von verschiedenen Computern abgestimmt wurde, sind pro Tag mehrere Einsendungen mit oben genannten Kriterien erlaubt.


Weiteres zum Gewinnspiel:

1. Das Gold liegt selbstverständlich vor und kann jederzeit von einem Moderator des Forums überprüft werden.

2. Die E-Mails werden abends abgerufen und bei Erfüllen der Teilnahmebedingungen entsprechend bestätigt oder auf fehlendes hingewiesen.

3. Ich behalte mir vor, die Teilnahmebedingungen im Sinne aller Teilnehmer zu ergänzen/verbessern. Zudem kann bei entsprechender Resonanz die Höhe des Jackpots nachträglich erhöht und damit die Anzahl der möglichen Gewinner angepasst werden.


Sofern etwas vergessen wurde, teilt mir dies bitte mit.

Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg :)

Edit Necrox: Link entfernt
 
ich hab mal abgestimmt, an diesem ominösen gewinnspiel möchte ich allerdings nicht teilnehmen
 
Hab versehentlich nur mit "Super Yeah" abgestimmt weil ich nicht gecheckt habe dass man erst ein paar mal auf + hauen muss.
Ich dachte die Wertung gibt man nach "Abstimmen" ein :-)

Hätte lieber ein Knoppers statt 100000 Gold.
 
ich hab mal abgestimmt, an diesem ominösen gewinnspiel möchte ich allerdings nicht teilnehmen

Weshalb ominös? Sollte ich dadurch die Kamera gewinnen, werde ich den Sommer gewiss kein Diablo spielen und wer weiß, wie die Wirtschaft im Herbst/Winter aussieht?

Aber ein dickes Dankeschön für´s Abstimmen :)
 
Wieviel Gold gewinn ich wenn ich dich nicht bei Knoppers wegen Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen verpfeife?

Das ich die Mail nicht geschrieben habe kann ich jederzeit anhand eines Screenshots meines Postausgangs nachweisen.
 
Die anderen Bilder sind nun aber echt wenig kreativ. Von mir hast du eine Stimme bekommen.
 
Habe abgestimmt, weil ich die Idee witzig finde. Das Gold nehm ich aber lieber nicht. Das verstößt sicher gegen 1000 Forenregeln :D.
 
Will an dem diablo3-gewinnspiel nicht teilnehmen. Weil ich das Spiel nicht besitze. Jedoch gefällt mir dein knoppers-bild.

ein "Super-Mega-Yeah" von mir ^^
 
Hab sofort als ich das Bild gesehen habe gedacht: "Yeah!". Dementsprechend fiel auch mein Abstimmungsergebnis aus.
 
Hab abgestimmt. Mache mit beim Gewinnspiel weil ich jedes K Gold brauchen kann für ne neue Waffe ;)
 
Ich sehe hier keinen D3-Bezug (abgesehen von dem Gewinn) - Außerdem gemäß Forenregeln (Punkt 8) nicht gestattet.

Bei Fragen gerne PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben