• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vermehrte Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shyotia

New member
Registriert
31 August 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen treten bei mir vermehrt Lags in D3 auf (0,5 bis ca 1 Sekunde), äussert sich dadurch das Monster erst spät sichtbar werden oder bei einer Massacre-Meldung ein 1 Sekunden Lag entsteht.

Unabhängig von mir hat dieses Verhalten auch mein Bruder gleichzeitig, der aber sogar in einem anderen Land als ich bin.

Gibt es noch jemanden dem dieses Problem in den letzten Tagen unterkam, und weiss ob dies Clientseitig zu beheben ist, oder ein generelles Problem vom Battle.net?

so long
 
Persönlich bin ich in letzter Zeit nicht zum Spielen gekommen, allerdings habe ich von mehreren Leuten gehört, das es vermehrt zu Lags kommt. Gerade weil ich nur HC spiele, fällt das einigen auf meiner fl deutlich auf, und sie beschweren sich auch entsprechend darüber.
 
Danke für die Info, wäre heut morgen fast krepiert wegen einem solchen Lag, waren nur 3 Monster da, auf einmal steht ich greif nen Elite an. 5 Sekudnen später stand ich plötzlich in einem Elite Pack und 30 Gegnern ... da brauchte ich keinen Kaffee mehr um munter zu werden :)
 
serverwartung

ich weis das nachts vor 2 tagen die server runtergefahren wurden seit dem massive probleme beim spielen vor allem in gruppe hoffe wird bald behoben

teilweise 300-2000 ms ping stand bilder am fliesenden band
 
Normal ist bei mir immer eine Ping um 45, im Moment oft 250+.


mfg
 
Im Battle.net Forum kursiert ja teilweise das Gerücht es hängt mit dem Bankrott von der U.S.A zusammen :). Da auch andere Spiele extreme Probleme haben (siehe League of Legends)
 
Im Battle.net Forum kursiert ja teilweise das Gerücht es hängt mit dem Bankrott von der U.S.A zusammen :). Da auch andere Spiele extreme Probleme haben (siehe League of Legends)

Im Battle.net Forum kursieren viele Gerüchte.
Das neuste ist ein Brand bei Telia (dort stehen die Blizzard Server). Link
 
Es sind aber nicht alle Server gleich schlimm betroffen, denn manchmal ist beim
Öffnen des Spiels in der Stadt die Ping-Anzeige rot also Ping 1500+, wenn aber die Ping grün

bei ~ 80 bleibt, dann kann man eigentlich gut spielen.
Ich spiele nur SC, HC würde ich im Moment nicht spielen.


mfg
 
Games aufmachen dauert schon mal gerne 10 Sec bevor der Ladebildschirm kommt, der sich auch gerne 10-15 Sek Zeit lässt.

Hin und wieder gibt es auf einigen Server wirklich dauerhaft miese 100+ Pings(ja das ist schlecht normal hab ich um die 41) die leichtes Rubberbanding verursachen, dann die Server die gerne mal auf Orange oder gleich Rot springen.

Schon seltsam, vor dem Patch hatte ich keinerlei Probleme mit dem Ruberbanding, alles okay, Patch ist da und ich hab immer öfters Rubberbanding.

Denke mal die Ursache, ist 99% der Europe(warum eigentlich ist EU immer das sorgen Kind?) Gamer egal, die wollen nur das es wieder reibungslos geht.


MfG

Kongo
 
habe die lags auch bemerkt. vor allem freitag/samstag wars bei mir verhältnismäßig schlimm. ich spiel im moment mehr hc, und da sind erfahrungsgemäßg weniger spiele(r) verfügbar. aber sobald man ein game joinen will, dauerts schon mal 20 sekunden...und man bricht ab und sucht neu, obwohls angeblich 10-15 spieler in dem bereich geben sollte. im spiel selbst macht sich das ganze dann so bemerkbar, dass beim angreifen erst mit verzögerung der jeweil gecastete skill aktiviert wird. oft liegt der mob schon, wenn meine sorc ihren schönen roten strahl loslassen will.

heute hab ich ein nicht verkauftes andy face im ah wieder in die kiste packen wollen...und ich wurde aus dem spiel geworfen. mit dem ergebnis, dass zwar in der liste noch immer steht, 'nicht verkauft', aber in der kiste is es auch nicht. dauert wohl noch, oder es hat sich in bits und bytes aufgelöst -.-
da überlegt man sich schon, ob man in hc auf die jagd geht, oder ob man wartet obs besser wird.
 
Gestern abend 4er Party SC Mp10 mal als alternative zu HC wo es zu gefährlich ist und der Ping springt immer öfter von 35-45 auf 200+ hoch, gerade wenn viele Mobs sind wird das game zu einer art slideshow, wo dann alles 1-2s versetzt agiert.

Fazit: Nach einem Run abgebrochen und d3 aktuell als unspielbar eingestuft.

Weiß nicht wie es heute aussieht, aber gestern abend gegen 20:00 war es eine Zumutung.
 
HC würde ich jedem abraten. Manchmal geht es relativ gut, manchmal hat man aber auch Server, wo es wirklich alle 10 Sek zu 1-2 Stops kommt, nervt dann schon, drum zock ich auch nur noch meinen WD.

Telia ist aber diesmal wohl schuldig.

MfG

Kongo
 
Mist, wollte eigentlich meinen HC Barb auf P50 bringen, und bin auch kurz davor, aber diese Lags sind einfach zu gefährlich.
 
Also wir spielen aktuell zu zweit (Monk, WD). Es laggt wie Sau, die Rubberbandings sind teilweise übel, aber insgesamt kommt man auf MP1 so halbwegs sicher durch. Bis jetzt hatten wir noch nie ein Nahtotgefühl, ich liebe es gefährlich zu leben :P
 
Und bevor es keine wirkliche Verbesserung oder Lösung gibt, bringen keinem die Nahtoderfahrungen etwas und ich hau hier nen Schloss draussen dran.
Bei Fragen zu "Wieso" und "Warum" kontaktieren sie bitte ihren Moderator oder auch nicht.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben