• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verneigt euer Haupt vor dem Champion o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu wieviel % wirkt der Schadenszuwachs der "Konzentrationsaura" in LoD/Classic auf den Skill "Gesegneter Hammer"

50%/100%
zumindest im pvp gilt das tests zufolge nicht. dort wirken auch in classic nur 50% der aura. die mühe entsprechende pvm-test durchzuführen hat sich damals iirc niemand gemacht.

(dennoch) glückwunsch.

Glückwunsch auhc von mir.

Die fragen waren dieses mal sogar recht human finde ich, bei ein paar anderen runden hab ich bei manchen fragen nur ein :confused: zustande gebracht.

:top: die Frage nach der Farbe der Hose, einfach herrlich :D

Sieht schick aus mit den beiden Titeln.

:)

gz!

naja nen paar mehr hätte ich zwar vllt noch richtig haben können aber auf 90% wäre ich niemals gekommen :)

ok nu is gut. wer noch was zu sagen hat kann ihm ja ne pm schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben