• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verpasst nie wieder ein Legendary Item !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blizzard erlaubt es anscheinend ...

View image: proof v2


@ culexus :

auf leute die denken sie seien was Besseres aufgrund der Anzahl ihrer Forenbeiträge bei einer Internetseite gebe ich rein gar nichts , sry und mach mal lieber deinen toten Link raus mein kleiner willowisp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut. Trotzdem solltest du in Zukunft ausdrücklicher warnen.
Ich persönlich werde es nicht benutzen, da ein ähnliches Feature sowieso bald nachkommt.
 
Ich denke auch, dass Blizzard da vll schon mit 1.05 ein eigenes System einbringt welches so ein Programm unnötig macht.

Aber man sollte auch verstehen, dass man gerade bei solchen Post von "frisch" registrierten Fallens etwas skeptisch sein darf
 
Blizzard erlaubt es anscheinend ...

View image: proof v2


@ culexus :

auf leute die denken sie seien was Besseres aufgrund der Anzahl ihrer Forenbeiträge bei einer Internetseite gebe ich rein gar nichts , sry und mach mal lieber deinen toten Link raus mein kleiner willowisp.

das wirkt doch nicht glaubwürdig.
da wird eine cheatseite verlinkt, und alles was der heini sagt (neben vielem geschwafel übrigens), ist, dass er sich das angesehen hat und ok findet?

und von irgendeinem mitarbeiter würde ich mich auch nicht bestätigt fühlen. sowas ist ok, wenn es offiziell gesagt wird.

der gute lyndzieldur kann in einem persönlichen ticket ja schreiben, was er will, ihn interessieren die bans nachher ja nicht. und ich bezweifle stark, dass ein sachbearbeiter die kompetenzen hat, darüber zu entscheiden, was legal und nicht legal ist.

aber es ändert ja nichts an den fakten: wer 100% safe sein will wartet, die anderen gehen ein risiko ein und profitieren jetzt schon. aber nach bans sich auf diesen lyndzieldur zu beziehen, bringt wohl eher wenig...
 
Ja natürlich , kann ich ja auch verstehen aber ich hab vor paar Tagen schonmal ein Video hier angekündigt , welches auch gut angenommen wurde von der Community.

Ich möchte wirklich nur versuchen den Leuten wieder mehr Spaß an D3 zu vermitteln und ziehe selbst keinerlei Vorteile daraus. Wenn man sich dann die Mühe macht solche Videos zu erstellen und dann so von oben herab , weil mr irgendwas drölf zillionen Posts gemacht hat, behandelt wird , dann macht das einen irgendwie sauer.


Wie gesagt ich war selbst skeptisch zu Anfang , bis ich auf dieses Ticket gestoßen bin.
Wenn ein Blizzard Mitarbeiter in einem Ticket bestätigt , dass das Programm in Ordnung ist und man
dafür nicht gebannt wird , ja tut mir Leid , aber dann reicht das für mich ganz persönlich aus , davon überzeugt zu sein , es problemlos nutzen zu dürfen.

Ich weise im Video auch explizit darauf hin , dass es keine 100% sichere Zusage seitens Blizzard gibt.

Ich verlinke die Downloadseite nicht , da es nunmal eine Cheatingseite ist und ich Cheaten verwerflich finde und das nicht unterstützen will .... und nein das ist nicht paradox , da Loot Alert nunmal einfach kein Cheat ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib ma aufm teppich mein kleiner fallen.

Alles was die leute gemacht haben ist davor gewarnt das das risiko besteht gebannt zu werden. Willst du etwa abstreiten das das passieren kann?

Was geweine über klassen damit zu tun haben soll musst du uns aber nochmal erläutern oder aufhören sonen schwachsinn zu verzapfen.



Das wollt ich nur nochmal so stehen lassen.

Bleib ma aufm teppich mein großer wilowisp.

Schön, dass du deine eigene Meinung hast, aber "dein kleiner Fallen" hat schon in gewisser Weise Recht und deine 1xxx posts geben dir auch keinen Freibrief, selber hochnäsig zu werden, wenn du mit der Art eines anderen unzufrieden bist.
 
Google.de nimmt der Jugend das Denken ab....

Bots denen das zocken...

Solche Progs. das Augen/Ohren offfen halten.....


:irre:


Klar ist ganz nice..... wer es braucht :D
 
Bleib ma aufm teppich mein großer wilowisp.

Schön, dass du deine eigene Meinung hast, aber "dein kleiner Fallen" hat schon in gewisser Weise Recht und deine 1xxx posts geben dir auch keinen Freibrief, selber hochnäsig zu werden, wenn du mit der Art eines anderen unzufrieden bist.

Er hat doch hier mit seinem sinnlos gequatsche über geheule rumgeflamed. Wenn dann ein echo kommt sind die tränen groß?

Fakt ist der te bietet hier ein 3rd party programm an von dem er keine ahnung hat ob es zu einem ban führen kann oder ob der link sauber ist. Darüber hinaus verlinkt er indirekt irgendwelche cheaterseiten und wird noch schnippisch wenn man darauf hinweist. Bei sowas ist mein ton dann entsprechend. Neu registrierte user mit fast null posts die links zu 3rd party kram posten sollte man nunmal mit vorsicht geniessen ... oder etwa nicht?

@ culexus :

auf leute die denken sie seien was Besseres aufgrund der Anzahl ihrer Forenbeiträge bei einer Internetseite gebe ich rein gar nichts , sry und mach mal lieber deinen toten Link raus mein kleiner willowisp.


Mein toter link ist da aus nostalgie gründen. Der ist da seit ca 6 jahren und bleibt auch genau wo er ist.

Auf links von leuten die erst seit 2 monaten registriert sind und dann plötzlich software anbieten nachdem sie vorher null posts hatten sollte man nunmal genauer schauen. Was du davon hälst ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@culexo
Wenn du nicht beim Thema bleiben kannst dann nöl bitte irgendwelche anderen Threads zu, aber net meinen, danke dir. :)

Oder man drückt die ALT-Taste :keks:

Ja schön und gut aber du drückst doch net alle 2 Sekunden deine ALT-Taste um zu checken, ob das komischen Steinteil ( das du schon 50.000 mal zerstört hast welches aber nie irgendwas besseres als mal ein blue gedroppt hat ) ein Legendary droppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@culexo
Wenn du nicht beim Thema bleiben kannst dann nöl bitte irgendwelche anderen Threads zu, aber net meinen, danke dir. :)

Ich rede über die sicherheit des programms das du in diesem thread anbietest. Wenn du das als offtopic empfindest, der logout button ist oben.
 
Wir wollten dich nur darauf Aufmerksam machen, dass sowas auch leicht anders ausgehen kann. Du solltest übrigens keine Dankbarkeit für Dinge erwarten, die du nur auf freiwilliger Basis machst. Niemand zwingt dich, "für Andere" Diablo Videos zu machen.
 
Culexo ich meine nicht , dass du die anderen warnst , das ist völlig legitim und das tu ich ja auch selbst, aber dieses er hat angefangen - gesabbel zeugt von dem geistigen Grade eines 12-Jährigen.

Jungs ich erwarte keine Dankbarkeit ,
nur fällt mir in der heutigen Zeit immer öfter auf ,
dass die Leute immer alles schlechtreden müssen und
bevor sie gar nichts sagen lieber nochmal irgend jemanden anprangern.

Es ist halt einfach traurig , ich bin der Meinung , dass , bevor man andere Leute niedermacht und alles kaputtredet oder anfängt Rechtschreibfehler auszubessern, was hier auch jemand getan hat , einfach mal 3 Sekunden nachdenken oder die Zeit nutzen sollte selber irgendwas produktives für die Community auf die Beine zu stellen.
 
Du musst halt verstehen, dass es hier auch schon Leute gab, die auf Seiten verwiesen haben, die dann gleich mal den Key-Logger Alarm ausgelöst haben. Sowas posten aber idR. keine User, die schon mehrere hundert Beiträge haben und/oder seit Jahren registriert sind. Dass ist nicht persönlich gemeint, aber man entwickelt eine gewisse Vorsicht.

Ausserdem verstehe ich wirklich nicht, wie man die Dinger verpassen kann. Evtl. liegts an der Einstellung aber mir werden Items IMMER ca. 10 Sekunden angezeigt wenn sie droppen. ALT muss ich höchstens drücken, wenn ich mal länger warte. Auch wenn ich aus der Stadt zurück in den Dungeon gehe (per TP), werden alle Items auf dem Screen nochmal 10 Sekunden lang angezeigt.
 
Solche Sachen mögen wir hier nicht.

Ende,aus.. Mickey Maus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben