Davion2
Guest
Hallo,
habe mal seit langer Zeit wegen D3 wieder D2 Lod rausgekramt und installiert. Funktioniert soweit auch alles gut, nur eine Sache geht gar nicht.
Und zwar der Konsolen Befehl /fps. So kann ich leider keinen Ping oder auch FPS sehen.
Habe schon Graka treiber geupdated, alle möglichen Treiberoptionen und Monitorskalierarten sowie auch den Glide Wrapper ausprobiert. Ob ich jetzt 800x600 auf meinen Monitor Strecke oder in der Mitte in Originalgröße anzeige spielt keine Rolle.
Immer bleibt das Problem gleich. Die Schrift ist verpixelt, man kann nichts lesen. Die goldene Schrift ( Tab ) hingegen funktioniert perfekt.
Damit ihr euch was drunter vorstellen könnt, hier ein Bild:

Mein System:
- Core 2 Duo
- 7900 GTO
- 4 GB Ram
- Vista x64
- Samsung Syncmaster 226BW, 22Z. LCD
Liegt das am System ? Vielleicht generell am Nvidia Treiber ? Oder an Vista ?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Gibts vielleicht ein Workarround, eine alternative Ping und FPS Anzeige ?
habe mal seit langer Zeit wegen D3 wieder D2 Lod rausgekramt und installiert. Funktioniert soweit auch alles gut, nur eine Sache geht gar nicht.
Und zwar der Konsolen Befehl /fps. So kann ich leider keinen Ping oder auch FPS sehen.
Habe schon Graka treiber geupdated, alle möglichen Treiberoptionen und Monitorskalierarten sowie auch den Glide Wrapper ausprobiert. Ob ich jetzt 800x600 auf meinen Monitor Strecke oder in der Mitte in Originalgröße anzeige spielt keine Rolle.
Immer bleibt das Problem gleich. Die Schrift ist verpixelt, man kann nichts lesen. Die goldene Schrift ( Tab ) hingegen funktioniert perfekt.
Damit ihr euch was drunter vorstellen könnt, hier ein Bild:

Mein System:
- Core 2 Duo
- 7900 GTO
- 4 GB Ram
- Vista x64
- Samsung Syncmaster 226BW, 22Z. LCD
Liegt das am System ? Vielleicht generell am Nvidia Treiber ? Oder an Vista ?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Gibts vielleicht ein Workarround, eine alternative Ping und FPS Anzeige ?