Wir reden ja hier nicht ausschließlich von Lowcost

Der Threadersteller hat auch nie behauptet er würde nach ner Lowcostlösung suchen.
ich rede aber davon, dass verrat lowcost besser ist. das vipern bei ausreichend res und ner rbf sockelung besser ist habe ich dir schon ein paar posts zugestanden^^
Okay:
Du brauchst zeit ein Monster zu töten, der Merc braucht Zeit ein Monster zu töten. Zusammen mit dem Merc ist man schneller mit dem töten eines Monsters, da greift dann der Todeswächter mit ein -> das nächste Monster stirbt schneller
Killspeedoptimierung = Team nicht splitten
hab ich andere erfahrung gemacht. aber lassen wir das, da glaub ich sind wir einfach anderer meinung
Ich bin dabei von deiner Spielweise mit dem "mitten in die Gegner reinstürmen" ausgegangen, die braucht Fade.
jop
So ist es, bzw. das bisschen mehr nutzen wenn du den Monstern auf den Zehen stehst und sie dich angreifen, wo du genausogut ein paar Schritte weiter hinten sein könntest, ungefähr genauso schnell bist und außer Gefahr ... ist mir den RunSpeedverlust einfach nicht wert.
mir schon, weil ich dieses bisschen als mehr empfinde als du
Also investieren wir Punkte um etwas triggern zu lassen, das wir selbst casten könnten mit ein bisschen (lowcost) Aufwand ...
Rechnen wir mal: +6 von 2 Ancastklauen (geshoppt) +3 Torch (10/10 ist ja sehr billig bzw. gibts teilweise geschenkt) +2 Magisches Amulett +1 OrtSol aufm Kopf +2 Verrat (Wobei man für die Lem sicher schon ne Viper kriegt) +1 gesetzt = 15 ... macht das triggern von Verrat ja schon irgendwie überflüssig
Also dann lieber Viper nehmen?

Fade selber ancasten und +3 Fallenklaue in der Mainhand mit 2 Shael?