• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verrat für amazone??

• Ersteller Ersteller LebenderToter
  • Erstellt am Erstellt am

LebenderToter

Guest
ich zock ladder und wollte mal wissen was ihr davon haltet ne amazone mit Verrat anstatt mit Löwenherz oder Ketten der Ehre zu equipen?? Mit Verrat hätte man nämlich resis und 45 ias, zudem fhr 20!!

mein equip ist
wf sheal
rare handschuh (+2 bogen, 20 ias, +2 dex, +30 ar, +1 str)
2 Ravenfrost
WT
Andarials Antlitz ias 15
verrat
klingenschweif
torch
3 psn charms
Zorn des Hohen fürsten

geskillt nach wf guide: streuen, eis!

sagt mal, ob ich zu Löwenherz oder Ketten der Ehre umspringen sollte und wieso das evtl. besser wäre...

danke
mfg LebenderToter

Ich halte CoH sowie Verrat für Suboptimal. Der Ias ist auch ohne Fade gut zu erreichen und mit ner WF-Amsel liegt doch eh 90% offscreen. Der DMG-Pusher schlechthin ist natürlich Forti, wenn die aber Finanziell nicht drinn ist würd ich bei Lionhart bleiben und die +Stats die Du dadurch gewinnst in Dex stecken.

Gruß

bers

Was ist mit dem Giftgeifer, den Verrat bereitstellt: 25% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern.
Lvl 15 Giftgeifer bedeutet laut Skill-Calc 305 - 325 (ø315) Schaden in 0,4 Sekunden. Könnte doch durchaus schon zum Gesamtschaden beitragen.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, meiner "Wilden Hilde" Verrat anzuziehen, um die WWS mit einer Nef zu sockeln. Wobei das IAS ja möglicherweise sowieso egal ist, wenn tatsächlich nur
3 frames Angriffsgeschwindigkeit möglich sind.

Zuerst: 45 IAS sind nicht schlecht, aber auch mit anderen Rüstungen zu schaffen. 3*15 IAS in eine min. 3sox-Rüstung sockeln ginge auch.

Giftgeifer hat den Nachteil, jeden anderen Giftschaden nach 0.4 Sekunden abzubrechen, d.h. wenn ein vergiftetes Monster länger als 0.4 sec nicht getroffen wird, kann es regenerieren. Bei einer WF-Bowie dürfte der Venom-Schaden auch vernachlässigbar klein sein (im Vergleich zum physdmg).

fhr ist nicht übel, ich würde aber mehr darauf achten, dass die Bowie überhaupt nicht erst getroffen wird ;)

Womit Punkt 3 auch schon fast erledigt wäre: 5% auf Fade sind statistisch 20 Monstertreffer pro Effekt. Sowas würde ich meiner Bowie nicht antun :eek:

Deshalb: Hör auf Bersis Rat, nimm Löwenherz oder Forti.

@Wilde Hilde: Nur, wenn du IAS nicht billiger herbekommst.

Der Giftgeiferschaden ist ganz nett, aber kein Grund diese Rüstung zu nehmen. Um damit PIs klein zu bekommen, müsste man dazu noch TOs Handschuhe anziehen und Facetten sockeln. Beides keine gute Wahl bei einer Bowie. 3 Frames Strafe mit der Kette sind so einfach erreicht. 20er Handschuhe und 45 im Reif (Mavinas mit IAS Jool) und fertig.
Das Fade löst im Kampf viel zu selten und nicht zuverlässig aus. Zu gefährlich um sich darauf verlassen zu können.

Ich spiele meine WWS-Amazone mit 2fps Strafe, aber es wird ja gerade diskutiert, dass auch 2fps in Wirklichkeit nur 3 sind. Das heißt, ob ich nun auf 90 oder 70 IAS komme, ist praktisch egal und ich könnte eine Shael im Bogen problemlos durch eine Nef ersetzen. Sähe halt nur langsamer aus. Dann erübrigt sich das Gedankenspiel, IAS durch die Verrat-Rüstung zu besorgen. Aber gerade bei eine WWS-Amazone erscheint mir der zusätzliche Giftschaden nicht irrelevant. Ich werde das wohl mal ausprobieren müssen, ob es da einen spürbaren Schadenszuwachs gegenüber Löwenherz gibt. Vermutlich ist er bei dem Schießtempo einer Strafe-Salve aber nicht zu spüren, nur auszurechnen.

Verrat ist im Hinblick auf IAS und Fade eine Rüstung für den Merc, soferne
diesen die Bowie an der Front zum schnellen Aufmischen der Gegner brauchen
kann und möchte.

Zurück
Oben