• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verrat in low Def-Rüstung ?

Bullitt3

Member
Registriert
11 November 2000
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab nun schon wer weiß wie oft mit dem beliebten Rüstungs-RW Verrat auf dem Merc ;) in Kombination mit Soso ( InsightMerc mit verschiedenen Helmen )herumprobiert. Bisher hatte ich immer das Gefühl das es überbewertet wird.

Neulich habe ich dann mal gelesen, man nimmt einen low-Def Rohling, da ja Verblasen bei Treffer ausgelöst wird.
Jetzt habe ichs mal in einen normalen Dämmerschleier mit ~ 380 def gebaut. Trotzdem dauert es noch recht lange bis es mal zündet.

Welche Defense soll die Rüstung für Verrat denn am besten haben ?

Nimmt man richtig low def bekommt er ja dauernd auf die Mütze, ist irgendwie eine Gradwanderung scheint mir.

Danke schonmal, Bullitt :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
redest du von dir oder deinem merc? wenn von dir, dann wäre noch spannend zu wissen, welcher char du bist (palas haben dank hs generell "hohe" def-werte). dennoch kann ich in jedem fall sagen, dass du höchstmöglichst vertretbare def nehmen solltest, d.h. insbesondere sind gute rüstungen eher nicht gut. kriegst immernoch relativ viel auf die mütze und die repkosten sind schon nervig.
ansonsten geht immer gezielt ancasten - ins feuer stellen oder rumrennen (beim rennen def=0)
 
Wenn ich mit einem Charakter länger in einem Spiel verweile und mir die Zeit nehmen kann, mich um das Verblassen meines treuen Begleiters zu kümmern, gehe ich entweder in den Schinderdschungel oder ersten Wegpunkt in Akt V Richtung Schenk...

Im Schinderdschungel rennen genug kleine Kannibalen auf den armen Söldner zu und versuchen ihn zu schlagen und auch die Blasrohrburschen helfen gut dabei mit, das Verblassen auszulösen. Auf dem Weg zu Schenk kann man "Glück" haben und sich mit vielen Fernkämpfern konfrontiert sehen - die erledigen des Job des Auslösens auch exzellent ;-)

Es kann nicht schaden, ein paar dicke Tränke zur Hand zu haben, um den Söldner am Leben zu halten, bis die Angreifer ihn endlich zu seinem Glück gezwungen haben :-)
 

(beim rennen def=0)
is nich ganz richtig

da wirkt einfach keine trefferabfrage ...
also wenn du nich aus der feidlichen reichweite raus bist
kriegst du garantiert nen treffer

bei nur def=0 gäbs ja noch den lvl-faktor
 
Barb kein Defschrei und Pala kein HS,dann PES(was ja nunwirklich nicht lange dauert)
und in 90+% ist nach den errsten beiden,70+% nach dem ersten schon Fade getriggert.

Stützt sich auf Auswertung von ca. 100 Runs in etwa...

MfGg Marco
 
Zurück
Oben