• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verräter und seine erste Facette

Moin moin,

Ich spiel momentan nen Verräter-Dolcher und habe meine erste Gift-Facette rangekriegt. Nun stellt sich mir die Frage, wo sie am besten aufgehoben ist:
mögliche Plätze gibts ja nur 3: in Blackbogs, TO-Schrumpel oder GOZU-Reif (den ich noch nicht hab :ugly:).

Vielleicht muss ich die Frage anders rum stellen: gibt es für Blackbogs oder TO-Schrumpel etwas, das neben ner Facette sehr sinnvoll sein kann zu sockeln, wie ETH in Blackbogs oder SHAEL in den Schrumpel oder so? So dass ich die Facette beruhigt in das andere Teil klopfen kann.

Vielen Dank,
der Noob

Falls du noch Resistenzen irgendwo herholen willst/musst, dann wuerde ich dafuer ne Um-Rune/Perfekten Diamanten im Schild nehmen, da sie dort mehr nutzen als im Helm bzw. ein 15@ Juwel in der Waffe.
Wenn du auf Maxblock gehen willst, ist ein anderer Schild empfehlenswert. Soll es jedoch unbedingt der TO-Schrumpel sein, dann solltest du eine Shael sockeln. Sonst kommst du ratz-fatz in den Blocklock, und dass ist ausgesprochen unguenstig.
Fuer die Waffe gibts an sich nur die Alternativen Giftfacette und Resistenzen-Juwel (im Optimalfall mit Adds). Am ehesten also dort rein mit der Facette, solange du kein guten Helm hast. Wenn es ne gute Facette ist, warte lieber bis jemand mit mehr Ahnung dich hier beraet. Mein letzter Dolcher ist naemlich mindestens 5 Jahre her :)

Zurück
Oben