my_life
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hoffe, ich poste in den richtigen Bereich .
(Es geht um eine Blizzard-Soso).
Also~ ich habe zwei Möglichkeiten, mein Equip zu gestalten:
Bei der ersten Möglichkeit habe ich einen Screendmg von 4,5k ...
Bei der zweiten beträgt der Screendmg nur 4,1k, obwohl der Skill von Blizzard erhöht ist (nämlich weil Kältebeherrschung einen Punkt nach unten gewandert ist).
Nun senkt ja Kältebeherrschung nur die resistenzen der Gegner, also kann es sich uU gar nicht richtig entfalten.
Laut Skill Calculator macht die zweite Ausrüstungsmöglichkeit auch mehr dmg... aber laut Screen dmg eben viel weniger.
Soll ich nun den höheren Screen-Dmg wählen und damit eine Kältebeherrschung von 31 haben, oder den niedrigeren und damit eine Kältebeherrschung von 30? Womit mach ich denn nun WIRKLICH mehr dmg? =/
Edit: Falls es bissl wirr geraten ist:
Vorher: Mit komplettem Tal-Set 4,5k dmg (Kältebeherrschung 31)
Nachher: Mit Viper, Bauernkrone und Eschu 4,1k dmg (Kältebeherrschung 30).
Ich schiebs auf die Beherrschung, weil mir kein anderer Grund einfällt (auch wenn der Unterschied schon heftig ist..)
Beim Durchtesten kam mir Mephisto ein wenig schwerer vor, dafür Andariel sehr viel leichter oO.
Grüße.
(Es geht um eine Blizzard-Soso).
Also~ ich habe zwei Möglichkeiten, mein Equip zu gestalten:
Bei der ersten Möglichkeit habe ich einen Screendmg von 4,5k ...
Bei der zweiten beträgt der Screendmg nur 4,1k, obwohl der Skill von Blizzard erhöht ist (nämlich weil Kältebeherrschung einen Punkt nach unten gewandert ist).
Nun senkt ja Kältebeherrschung nur die resistenzen der Gegner, also kann es sich uU gar nicht richtig entfalten.
Laut Skill Calculator macht die zweite Ausrüstungsmöglichkeit auch mehr dmg... aber laut Screen dmg eben viel weniger.
Soll ich nun den höheren Screen-Dmg wählen und damit eine Kältebeherrschung von 31 haben, oder den niedrigeren und damit eine Kältebeherrschung von 30? Womit mach ich denn nun WIRKLICH mehr dmg? =/
Edit: Falls es bissl wirr geraten ist:
Vorher: Mit komplettem Tal-Set 4,5k dmg (Kältebeherrschung 31)
Nachher: Mit Viper, Bauernkrone und Eschu 4,1k dmg (Kältebeherrschung 30).
Ich schiebs auf die Beherrschung, weil mir kein anderer Grund einfällt (auch wenn der Unterschied schon heftig ist..)
Beim Durchtesten kam mir Mephisto ein wenig schwerer vor, dafür Andariel sehr viel leichter oO.
Grüße.
Zuletzt bearbeitet: