• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verrechnung von Verstärkter Schaden

BrainBug19

Guest
Ich habe eine kurze Frage zum "Verstärkten Schaden". Ich hab mich vor kurzem an meinen ersten Uber-Smiter gemacht und möchte nun wissen wie Mehrfachboni zu "Verstärkter Schaden" tatsächlich miteinander verrechnet werden. Nehmen wir an ich hätte 2 items die jeweils 50% zu verstärktem Schaden hätten(wers noch nicht am konjunktiv erkennt das is fiktiv ;-) ). Würde ich dann mit diesen beiden Items eine 100% chance auf verstärkten schaden haben oder wird erst die erste chance getestet und wenn die fehlschlägt dann die zweite? dann hätte ich ja nur 75%.... also da ich über die Sufu mit tausenden von threads überflutet wurde und nicht wirklich schlau geworden bin frag ich hier noch mal nach.... danke schon mal im vorraus für die antworten.

MfG

BrainBug

ich bitte um verzeihung für den fatalen lapsus der mir hier unterlaufen ist.... ich meine natürlich nicht verstärkter schaden sondern vernichtender schlag.... zu viel kaffee Oo

Der wesentliche Punkt ist: Solange dein Char nur eine Waffe trägt, wird die Wahrscheinlichkeit aller CB-Items addiert. Trägt er zwei Waffen, wird die Waffe, die er gerade nicht benutzt, bei der Addition ignoriert. Alles andere bleibt wie im ersten Satz.

Zurück
Oben