• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verrückte Idee

Sykar_inaktiv

Guest
Ich bin gerade dabei mal eine Blizzard Sorc mit ES ohne Telekinese und dafür starker ES Ausbau mit Vita Base Only. Das Ganze in HC für den extra Kick. *g

Pratisch alle Punkte außer Stärke Anforderung für Ormus werden in Energie gesteckt.
Ausrüstung peile Ich Frosties, SoJ, Arach und Silks and, was Ich als Stab/Schild nehme sehen wir dann. Mal sehen wie hoch man den Manapool kriegen, um fehlendes TK auszugleichen. Dazu Söldner mit Insight.
Ich laß euch mal wissen wie es ausgeht. Die erste hielt sich ganz gut, nur ein verdammter Script Kiddie PK Vollhonk dachte mal wieder, er sei besonders toll als Ich 61 in NM Throneroom war. Da jetzt die 2te an einem WP PK Script Idioten das Zeitliche segnen darf werde Ich wohl in Open Games solo rumrennen.
Kann eine Sorc ja ganz gut als 1 Elementar in Norm und NM*g

Mh, vieleicht probier Ich die nächste als Lightning. Mit den Lightning Skiller dürfte ich die Absorb auf 95% leichter bekommen und doch ein paar Punkte mehr in Telekinese stecken.

P.S.: Nichts für unerfahrene Spieler ;)

Wie stehst du damit gegen Manaverbrenner da würde ich gerne mal wissen? Weichst du denen so weit möglich aus?

Öhm, Ich weiche generell aus. Eine Sorc eigenet sich nicht zum tanken. Manaburner schon gar nicht ;)

Masochistisch veranlagt?

Wieso willst du auf TK Verzichten ? Ist doch irgendwie - sinnlos.
Naja aber was solls :D Du brauchst ein High ES, du brauchst 5k ++ Mana und jede Menge Geduld.

Und der Thread hier? Ich erwarte Erfahrungsberichte ;) :p

Also soll Ich dir wirklich über Tristruns, Arcane, Tomb etc runs hier brichten, gespickt mit ein paar normalen Runs? Ist ja kein Single Player ^^

Gerade 4 Level in den Barracks mit Enchant gemacht, ehrlich, findest du es spannend wenn ich dir berichte, wie Ich mit 2k Schaden Devil Kin plattmache in den Barracks ;P?

Masochistisch? Na ja, Da gibt es härteres. Versuch mal eine Base Vita Nahkampf Assa , DAS ist wirklich lustig ;)

Die große Schwierigkeit ist erstmal, bis man Energieschild hat überleben, dann muß Ich, da Ich self found spiele energieschild so auf Stufe 8 bringen, damit man ordentlichen Absorb von 55% hat, mehr ist nicht so lohnenswert, da man ab da nur noch 2% per Punkt bekommt. Ziel ist halt mit relativ 'low' Ausrüstung nur noch 5% Schaden zu kassieren ohne großartig kastrierter Offensive ^^

Ausrüstung muß halt kompensationsmäßig zusehen, Rubine zu sockeln. Mana hat man eigentlich genug merkwürdigerweise ;).

wenn du eh vorhast die meiste zeit in sologames rumzurennen wieso verzichtest dann auf tk? machst ja eh genug dmg...

ich würds nicht empfehlen, blizzard is eh overpowered ergo kommsu auch mit gemaxter tk überall locker durch solange equip anständig ist - aber anzeigengucker habens halt nicht einfach :)

Wenn Ich Anzeigegucker wäre würde Ich nich schon auf eine Syn verzichten. Ziel ist doch nur mal zu sehen, wie stabil Ich so eine Sorc bekomme, und das bei 0 Ausrüstung angefangen, ergo muß man anfangs mal so 8 Punkte für 55% Absorb reinstecken, da 20% einfach zu wenig ist, um mal den schweren Glückstreffer zu überstehen.

Seit meine FO/FB sorc Stufe 85 an einem One Hit Zombie trotz maxblock und 1k Life abgenippelt ist halte Ich nichts mehr von max Block. Hab den Zombieeinach nicht gesehen in Lost City direkt hinter einer Wand stand der und hat mich gerade beim vorbeitelen erwischt. Zack bum tot. Null Chance zu reagieren. Mit ES hätte Ich den und ein paar andere überlebt. Mana Burner sind sowieso immer ein Prblem, egal ob ES oder nicht.

Mein Problem war und wird immer PK Script gehinramputierte Nobodys sein und solche One Hits, primär durch tolle Viecher wie Puppen und Macht/Fana Nahkmäpfer auf Speed. Will mal schauen, ob ein gigantischer Manapool, Regen und Insight Söllie das Fehlen der Syn mit TK ausgleichen kann.

Und wie geagt, auf 2 Syns will Ich nicht verziechten. Übriogens, Solo in vollen Games, nicht wirlich allein im Spiel ^^

Dann könnte Ich wahscheinlich sogar nur mit einer Syn spielen.

muss schon ein ziemlich phieser zombie gewesen sein :angel:
nah, ohne ad/dec/aura ist das nicht wirklich zu schaffen... oder life war halt nicht mehr ganz so voll wie man dachte

anyway, ich wills ja auch nicht von grund auf kritisieren - ist halt schwer von null an zu spielen, CM und ES muss beides höher ausgebaut werden als wenn man schon nen gewissen itemstock hätte von daher bleiben halt nicht wirklich viel punkte übrig um tk noch ausbauen zu können ^^

somit bleibt dir ja quasi gar nix anders :p

Ich hab hier eine Vitabase ES CL/L Sorc.

Ins. 600~700 Leben und ~3200 Mana mit CTA5

Sie geht ziemlich ab und stirbt eigentlich ziemlich ziemlich selten.
Gespielt habe ich sie nur in einer guten Party mit vielen Blockern.
Mein Freund hat mich meistens begleitet, er hat einen Summoner angefangen.
Lief ziemlich gut, da L und CL ziemlich frueh verfuegbar sind und man schon viel in Ene steckt.

Jetzt ist sie auf lvl 89 und ihr ES ist auf Lvl 22 absorbiert also um die 77%.

Ich hab 2 Synergien gemaxt, LM gemaxt, CL und L gemaxt und bin grad bei Lvl 10 von Comboblitz.

ES hat nur 1 Punkt bekommen und wird in der naechsten Zeit wohl auch etwas mehr an Skills gewinnen, da ich mir noch 3 Blitzskiller holen werde.

>>und stirbt eigentlich ziemlich ziemlich selten.<<

witzbold :clown:

er spielt HC ^^

Ich weiss ^^.

Aber ich finde, mit einer guten Party mit der er auch richtig eingespielt ist und einigen Anschaffungen ist die Sorc wirklich ganz gut spielbar.

Einen Hauch von Masochismus hat es natuerlich immer noch, denn immer wieder passieren Dinge, wie Manaburner oder solche Sachen, aber wenn man sich mit hoher Konzentration und Vorsicht hineintastet ist das ganze wirklich realisierbar.

Am Anfang wird es extrem schwer sein, wenn man die +skills Sachen noch nicht anziehen kann und ES auf 1 ist. Aber da du eh noch ES skillen moechtest, hast du bestimmt noch etwas mehr Sicherheit als ich.

ye klar is hard, er möcht zudem ja auch partys meiden wegen pösen PK's :)

aber nichtsdestotrotz gutes gelingen ^^

Daher ja, mit einem Summoner anfangen, den er auch etwas laenger kennt, als 2 bnetMinuten.

Ich drueck dir die Daumen. Berichte mal bitte dann davon.

den selben ansatz hatte ich in 107 (keine tk synergie vorhanden) - ist allerdings daran gescheitert, dass es ab lvl 18 bei 63% stagniert :clown:

dir natürlich gutes gelingen und viel spass!

von organisierten hc partys hälst du ncihts? gibt schliesslich mehr als genug leute die hc spielen und zB im kontaktforum/ irc erreichbar sind ^^

Zurück
Oben