Br4iN
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe gestern eine Anfrage an Amazon geschickt wann sie Diablo 3 verschicken werden. Hier ist die Antwort.
Sollte das alter Kaffee sein, bitte löschen
ich habe gestern eine Anfrage an Amazon geschickt wann sie Diablo 3 verschicken werden. Hier ist die Antwort.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Leider können wir auf den Versandtermin keinen Einfluß nehmen. Das System verschickt die Artikel so, dass Sie Ihn zum Release in den Händen halten sollten. Mit etwas Glück kann es sein, dass bei Ihnen schon am 14.05. ankommt. Das System hat im Moment vor den Versand am Sa. den 12.05. zu vollziehen. Wenn die Laufzeit der Sendung kurz ist kann es sein, dass Sie es am Montag schon in den Händen halten.
Bei Diablo 3 gibt es auch eine Herstellerauflage, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. Vor diesem Zeitpunkt dürfen wir auf keinen Fall verschicken.
Ich hoffe, Ihr Spiel kommt so, dass Sie unverzüglich starten können. Die open-Beta am Wochenende sah jedenfalls viel versprechend aus.
Hoffentlich konnten Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag und ab dem 15.05. viel Spaß mit dem Spiel.
Sollte das alter Kaffee sein, bitte löschen