• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versand Amazon.de

Br4iN

Active member
Registriert
16 August 2001
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern eine Anfrage an Amazon geschickt wann sie Diablo 3 verschicken werden. Hier ist die Antwort.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Leider können wir auf den Versandtermin keinen Einfluß nehmen. Das System verschickt die Artikel so, dass Sie Ihn zum Release in den Händen halten sollten. Mit etwas Glück kann es sein, dass bei Ihnen schon am 14.05. ankommt. Das System hat im Moment vor den Versand am Sa. den 12.05. zu vollziehen. Wenn die Laufzeit der Sendung kurz ist kann es sein, dass Sie es am Montag schon in den Händen halten.

Bei Diablo 3 gibt es auch eine Herstellerauflage, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. Vor diesem Zeitpunkt dürfen wir auf keinen Fall verschicken.

Ich hoffe, Ihr Spiel kommt so, dass Sie unverzüglich starten können. Die open-Beta am Wochenende sah jedenfalls viel versprechend aus.

Hoffentlich konnten Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag und ab dem 15.05. viel Spaß mit dem Spiel.

Sollte das alter Kaffee sein, bitte löschen :)
 
Alter Kaffee :)
Aber trotzdem nochmal nett ne Stellungnahme von Amazon zu sehen. Aber ne Garantie geben sie da ja auch nicht.
 
Amazon.de ist in dieser Hinsicht sehr zuverlässig. Ich habe mit damals alle WoW Teile bei Amazon bestellt. Sie waren alle pünktlich am Release-Tag bei mir. Wobei das ganze natürlich auch auf den Postboten bzw. den Paketservice ankommt. Falls die pennen, kann auch Amazon nix machen :cry:
 
Das ist halt das Schlechte an einen Release am Dienstag, der doofe Sonntag ! ;O

Aber es sollte trotzdem bei jeden am Montag früh ankommen ;)
Außer es wird durch Hermes geliefert, dann kannste bis Freitag warten :>
 
Hermes ist bei uns relativ zuverlässig. Und unser Dhlfahrer erst recht. Eigentlich kann nur ein Vulkan, Meteor, Erdbeben, Sintflut oder der dritte Weltkrieg dazwischen kommen.
 
Finde die Stellungnahme von Amazon sehr zufriedenstellend.

Vorallendingen die letzten Absätze über die kurze Erwähnung der Open Beta und das "ab 15. Mai viel Spaß mit dem Spiel" finde ich sehr sympathisch. Das klingt nicht so nach einer automatischer Standardantwort, wie man sie so oft von großen Firmen gewohnt ist.

:top:
 
Ich finde das ehrlich gesagt immer ein bissl doof wenn 100e Leute SICH und den Amazon Support quälen. (gut, liegt vielleicht dran weil ich selber im Vertrieb arbeite und man ständig die gleichen Fragen liest auf die man ständig die gleichen Antworten gibt... die aber insgeheim eh jeder Kunde kennt! ...wenn er sich ein bisschen bemüht)

Fakt ist, wenn einem das Pi Pa Po rund um die Lieferung und den Paketservice etwas zu unsicher ist muss man halt die paar € für die digitale Version drauflegen... Zumindest ICH werde das machen.

Aber es gibt sicher viele die wollen die Schachtel unbedingt am Montag in die Hand bekommen und haben Angst dass Sie keinen Urlaub bekommen oder - falls ja - plötzlich Stuhlgang ansteht während der Postbote klingelt und dann das Paket 1 Tag in der Luft hängt bevor es selbst abgeholt werden muss ;) Am 14ten und 15ten werden sich sicherlich Diablo3-DRAMEN abspielen an die man sich noch lange erinnern wird :D

Ich selbst werde wie gesagt meine WC-Termine und Arbeitszeiten ruhig und entspannt angehen nachdem ich vorher nur den "Download" Button geklickt hab ;)
 
Der digitale Kauf steht mir ja bis zum letzten Moment offen. Wenn das Spiel nicht am Montag bis 18 Uhr da ist kann ich es ja immernoch online kaufen :)
 
Ich mein ich freu mich ja auch auf das Spiel... aber so krass, dass ich es unbedingt Punkt 12 zocken kann dann doch wieder nicht :D Wollt ihr als erster Level 60 sein oder wobei gehts hier? :D
 
Ich mein ich freu mich ja auch auf das Spiel... aber so krass, dass ich es unbedingt Punkt 12 zocken kann dann doch wieder nicht :D Wollt ihr als erster Level 60 sein oder wobei gehts hier? :D

Darum gehts vielen, ja :)
Als erster 60 zu sein.

Aber mal ehrlich, jeder Hausarzt schlägt die Hände überm Kopf zusammen wenn diese Zielgruppe tagelang fast ohne Schlaf durchzockt und sich Müll reinstopft ;)

Ich finde es spannender in HC erste Erfolge zu verbuchen, da ist das Max-Level jetzt weniger wichtig, eher der LANGSAME Fortschritt im Schwierigkeitsgrad.
 
Ich mein ich freu mich ja auch auf das Spiel... aber so krass, dass ich es unbedingt Punkt 12 zocken kann dann doch wieder nicht :D Wollt ihr als erster Level 60 sein oder wobei gehts hier? :D

wenn denn Inferno down! :)

Inferno down oder erster 60? Inferno down als first hört sich besser an oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff. Wen interessiert denn Level 60 :)

Ich will wissen wie die Story nach dem Skelettkönig weitergeht.
 
Mag für Deutschland gelten, aber definitiv nicht für Österreich. Da es am Samstag keine POST in Österreich gibt und Amazon das nicht einplant.
 
Es wird schon da sein, ansonsten bleibt noch der Elektronikfachmarkt, der es bei etwas Glück schon im Regal stehen hat, bevor abends dicht gemacht wird, oder eben der kurzfristige Download.
 
Da ich am 15. arbeiten muss, werde ich mir das Spiel dann auf dem Heimweg im Elektromarkt meines Vertrauens erwerben. Da ist auch das "Beute heimbringen" Gefühl viel toller :ugly:
 
Solange du mir nicht den Kassierer umhaust, rausrennst und "EPIC LOOT!" schreist :P
 
Solange du mir nicht den Kassierer umhaust, rausrennst und "EPIC LOOT!" schreist :P

Das Loot von Kassierern ist relativ schlecht. Höhere Chancen hast du beim Marktleiter. Beim ersten Mal umboxen sogar ein garantiertes Rare :)
 
Ich kann es gelassen sehen. Ich kann es eh erst am Freitag spielen. Und bezahlt habe ich es schon. Also kann ich es Freitag beim Hausverwalter abholen. (Der nimmt Post entgegen) Oder meine Freundin hat es schon abgeholt. Bis dahin laufen sich auch die Server stabil. Ich werde sicher nicht erster. Das ist klar.^^
 
Ich kann es gelassen sehen. Ich kann es eh erst am Freitag spielen. Und bezahlt habe ich es schon. Also kann ich es Freitag beim Hausverwalter abholen. (Der nimmt Post entgegen) Oder meine Freundin hat es schon abgeholt. Bis dahin laufen sich auch die Server stabil. Ich werde sicher nicht erster. Das ist klar.^^

Ach bei D3 geht es doch eh nicht darum wer erster ist. Die Leute die auf sowas wert legen tuen mir eh Leid. So ein Game muss man genießen und außerdem hängt der Zeitpunkt, wann man Inferno schafft eh vom Glück ab. Der ist nämlich dann, wenn man genug Items gefunden hat, die einem das Überleben in dem Schwierigkeitsgrad sichern!
 
Hermes ist bei uns relativ zuverlässig. Und unser Dhlfahrer erst recht. Eigentlich kann nur ein Vulkan, Meteor, Erdbeben, Sintflut oder der dritte Weltkrieg dazwischen kommen.

Oder das zitierte "System". Amazon ist SEHR zuverlässig, aber bei allem, was danach kommt, bin ich mir nicht so sicher. Hatte einen Rechner plus Monitor bestellt. Monitor kommt auf dem kürzesten Weg an. Nur der Rechner nahm von Bremen nach Hamburg den Umweg über Stuttgart. Ich sollte wohl nächstes Mal dazuschreiben, dass das Hamburg im Bundesland ...äh... Hamburg gemeint ist.
 
Zurück
Oben