• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenk-Aktion des dümmesten D2-Spielers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einer Kühlschrank Sorc? ^^ Den Guide gibt es hier

Falls noch zu haben:
- 50gift-dmg, 7mf
- 100gift-dmg, 6mf (nehme natürlich auch einen mit weniger mf)
 
YEA I M ZA CONTROLLERZ OF DA gAnGsTAaAA B0W.
Danke! :lol: :top:
:D

Edit: Bisschen aufgepimpt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
18 | 18 Assa TOrch

Mein Vorschlag ist der HF Pala in passender Kleidung -> Blauzorn mit Tyraels und Nw Helm,
Sehr viele in dem Outfit habe ich noch nicht gesehen, ist also Exotisch, spaß macht er auch, zum helfen auf normal z.B. da fast alle gegner schon von der Aura umfallen :D

MfG SveD
 
Wie wäre es mit einer BärenAssa?
Ich hatte mal eine im SP gespielt und es ist echt saulustig :D
Die ist echt schnell und wahrscheinlich die schnellste Dame im Bärenkostüm.
Hier wird sie vorgestellt. Schau mal rein, ist recht spaßig.
Gegenstände überlass ich mal denen die sie brauchen, ich spiele nämlich nicht mehr bis zum Reset ;)
 
Hmmm vielleicht nicht besonders exotisch von der Skillung her, aber vom Equip eher ungewöhnlich und zum spielen sehr interessant: MF-Java.
Hab mir nach dem ich im Ama-Forum was über MF + Amas gelesen hab eine gebaut und ich muss sagen sie macht mir echt sehr viel Spaß (muss zugeben eigentlich mehr als meine 20er Griffons 4,3k BU Java)
Geskillt ist sie puristisch Max-Damage Java (also nur 3 Passive Rest in Syns)
Equipt ist sie mit eth upped Skullders und Reim; Titans/Razor sind sowieso gesetzt.
Harle+WTs+Wächtertreu machen den MF Part besser; Cats Eye macht sie sehr schnell und noch ein bisschen schneller beim Angreifen (20ias reichen fürs erste Cap).
Am Ende kommt sie mit Trotz-Merc auf etwa 10k Def, Maxblock und 1,3k Life, 2,1k BU und gut 350 mf (ohne mf Scs). Der Merc hat eth Stone in einer SA und mit ~27k Def tankt er die Kühe ewig (Rest ist Andy+Ias Insight Cryptic Axe)
Ich hab mir vor dem bauen eigentlich gedacht, dass sie vom Killspeed weit abgeschlagen hinter der High-Damage Java sein müsste, aber wie gesagt das Spielgefühl ist echt :top:

Was mich an deinen Items interessieren würde: 2.Slot Waffe: 1 Assa + 3 Giftgreifer Klaue
 
@ toxalbumin: willste noch ein sc dazu? klaue geht klar.

@ ALLE: bitte pm an mich, sobald ihr zeit zum ingame trade habt. gruß

john
 
Bitte Per PM melden, falls ihr noch etwas zu kriegn habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Ich glaub ich seh nicht schlecht :mad:.

Die Blacklist gilt auch für's Verschenken und auch für einen JohnKeller.
Deswegen ist hier zu und jemand bekommt eine PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben