Nor4d
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
tjaha.... habe nun diese ladder nun alle projekte die ich mir vorgenommen hatte erfolgreich verwirklicht (dank der neuen sehr guten runendrops ~~)
jetzt fehlt so nen bisschen der anreiz weiterzuspielen und auch noch irgendwelche anderen chars zu bauen.... dazu kommen wieder mehr klausuren, deswegen lös ich hier jetzt mal alles auf was ich habe xD
das ganze wird so funktionieren:
wer zuerst einen char nennt, den er gerne hätte, bekommt alle items die da draufliegen (incl stash und merc) einfach mal überraschen lassen, sind schon nette sachen dabei
zudem habe ich noch nen 2. account mit mule-stuff zu verschenken... der aber direkt weggeht, nicht charweise... darauf liegen sols rals jools und pas...
also:
paladin - weg
assa - weg
ama - weg
barb - weg
sorc - weg
+ 3 mule chars (einfach auf 1 2 oder 3 anfragen ) - weg
craftacc - weg
dann frohes items-abgreifen xD
greez!
edith sagt: pro user nur ein char, is klar
jetzt fehlt so nen bisschen der anreiz weiterzuspielen und auch noch irgendwelche anderen chars zu bauen.... dazu kommen wieder mehr klausuren, deswegen lös ich hier jetzt mal alles auf was ich habe xD
das ganze wird so funktionieren:
wer zuerst einen char nennt, den er gerne hätte, bekommt alle items die da draufliegen (incl stash und merc) einfach mal überraschen lassen, sind schon nette sachen dabei
zudem habe ich noch nen 2. account mit mule-stuff zu verschenken... der aber direkt weggeht, nicht charweise... darauf liegen sols rals jools und pas...
also:
paladin - weg
assa - weg
ama - weg
barb - weg
sorc - weg
+ 3 mule chars (einfach auf 1 2 oder 3 anfragen ) - weg
craftacc - weg
dann frohes items-abgreifen xD
greez!
edith sagt: pro user nur ein char, is klar
Zuletzt bearbeitet: