• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion - Amazone komplett equippt

Yunona

New member
Registriert
24 Juni 2002
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Da sich der Ladder dem Ende nähert und ich mit meiner Bow-Ama wohl mehr oder weniger alle Ziele erreicht habe, wird der komplette Equip verschenkt, und zwar spätestens am Wo. 25-26 September.

Brauchen tue nur eine überzeigende PM von euch, aus der erkennbar ist, das euch die Amazone Spaß macht und ihr die Klasse gern weiter spielen würdet.

Einzelne Gegenstände werden nicht verschenkt.

Bei der Übergabe bitte 2 leere Chars mitbringen.

Jetzt zum Inhalt :

Bogen - tja, kein Windworce, da der zusammen mit Andy Fratze in Datennirvana verschwunden ist ;( ; dafür die geuppte WildeKette (2xSchael gesockelt)
Ergänzung: war mir ohne Windforce doch zu traurig, jetzt ist eine da (AndyFratze ebenfalls)
Helm - Andy Fratze;Vampirblick; rare reif mit +1 skill, ll, ml, leben, blitz-res
Amulett - Zorn des Hohen Fürsten
Rüstung - "Löwenherz"; "Frieden"
Handschuhe - "Hände auflegen"
Gürtel -"Klingenschweif"
Schuhe - "Kriegsreisender"; 3-res Schuhe mit 20% frw und 10% fhr
Ringe - Rabenfrost, dual leech, Bul Khatos 4%

Zusätzlich gibt es auch Mf-Equip
Helm - Harle mit PTopas
Amulett - rare mit +1,resis, 19%mf
Rüstung -"Wohlstand"
Hanschuhe - "Wächtertreu 40%", Rare mit 20% ias und 24 mf
Ring - Nadel 30%

Zauber (nur die besten):
Riesen: +1 passiv+5str, Cheeds
Groß: Fakel 18-15
Klein: Anni 12/10/6, 20 leben 5% blitzres, mehrere 19 leben, meherere 5-6% mf, 158 giftschaden usw.

Es gibt noch ein Paar weitere Gegenstände, lasst euch überraschen ;)

Das war's, ich hoffe auf den regen Feedback :D

N.B. zur Klarstellung - es geht um einen Ladder SC char
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Gewonnen hat IronMax

Topic somit geschlossen.
 
Zurück
Oben