• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion classic hc

SenDog

Sieger Ladderrace 3 ScL
Ex-Staffmember
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
71
Das das Project von coreyl wohl auf eis ist, finde ich das die sachen aufn mule vergammeln. meiste sachen sind low lvl zeug.
Ihr sagt was ihr wollt und erstellt nen tradeacc, ich mule die sachen dann drauf.
Damit jeder was bekommt, sach ich mal 10items/person in der woche.
Kann sein das einige sachen fehlen, ggf pack ich noch paar sachen drauf


/aktion zu ende wegen ladder reset


Aktuelle aktion von Anoxx:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1631820&page=2
 
-10% FCr, 102Ar, 24%Fr, Half freese
-Dämonenledergürtel, 45def,17stärke,14%Lightres,19%Fireres

wenns noch da ist
 
Da ich einen neuen barbaren spiele und noch garnichts besitze wird das jetzt evt eine lange liste;)^^
allerdings ist das hcl oder? weil ich in hcl spiele^^

also:

Dämmertief
Bloodfists
Goblins
Zuckzappel(weiss nicht welche fürn barb die beste ist?)
klingengurt+goldträger(soll ja travi barb werden^^)
bonesnap(ist doch besser als steeldriver oder?)
1x manald
1x himmlisches amu+ 2x ring
Lanze 96-296dmg, 20ias, 1-7firedmg, 129ar, 7%manaleech, rote farbe, dura25 falls besser als bonesnap
-Schlangenlederrüssi: 154def, 46life, 24%Fr, 24%Lr, mdr-2 lvlreq 24
-Dämonenledergürtel, 45def,17stärke,14%Lightres,19%Fireres
-Schwerer Gürtel: 10Stärke,36Life,8mana,17%Lr, A. takes dmg-6, lvlreq34
einen von den belts
-Krone 58def, 10%FHR, 8ene, 26life, 22%Cr, 27%Lr, Lvlreq43
-Schwere Stiefe: 20%run,8Dex,26%coldres,17%Fireres,49%EG lvlreq38(für travi)
Panzerhandschuhe 28def 3%ll liferep+3 30%lr 14%fr 19%MF lvlreq 30(für travi)

Weiss nicht was besser ist, mahim+manald+ll ring aus der liste, oder lieber himmlisches amu+2x ring?!

lg tobi
 
Für den Fall, dass die Items Classic HC Ladder sind:

Ich habe Grade angefangen ne Sorc zu spielen, die später meinen Barb enchen soll und hätte für folgende Items Verwendung:

- Magefist
- Frostburn
- Zuckzappel (falls sich tobiasrw1 für ne andere Rüstung entscheidet, da er ja scheinbar 2H spielen will)
- Wall Of Eyeless
- Chance Guards
- Goldträger
- Shard
- Nagel 28
- Angelic Ring
- Iratha Krone

Mir ist grade aufgefallen, dass die Ringstiefel zu viel STR brauchen... hab sie mal rauseditiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
falls was davon noch da sein sollte:

-Kampfhammer 74-125mdg, 65ar, 1-8 lightdmg, 50 poisendmg lvlreq 25
-Rabenklaue
-Krone 58def, 10%FHR, 8ene, 26life, 22%Cr, 27%Lr, Lvlreq43
-Stiefel 5def 20%Run,10fhr 14%lr 39%fr lvlreq 18
-Verzierte Plattenrüstung: 834def,24%FHR,11stärke,17%Cr,dmg-7,+1lampe lvl47
 
Werd ich dann später austauschen, die wo noch keinen Tradeacc gemacht haben, machen bitte einen :)
 
So alles ausgetauscht.

naja bei 0-3 stunden am tag (tendenziell eher gegen 0^^) dauerts noch paar jahre für glied *G,
 
Hätt gern folgende Sachen wenn das Möglich wäre:

Manald
Nachtrauch
Nagel
Mahim
Altes Schild
und den Schaller

MfG Zigi
 
Wie siehts aus mit nem neuen Anlauf ? Für die neue Ladder versteht sich...
 
Hmm also ich hab sogut wie null items (spiel ja kaum noch)^^
wenn sich spenden finden können die sich gerne melden ;)
 
selbst is der mann

aber ich geb dir mal nen tip:

sammel soviel gold wie möglich und geh gamblen und das schon ab lvl 5.
lohnt sich, auch wenn man manchmal denkt gheed verarscht ein. aber wenn man ein item will gibt er dir auch was du brauchst.
 
troeste dich @Sendog, hab hc-cl auch aufgegeben, weil mir die zeit fehlt und die f-list ausgegangen ist.


in diesem sinne - riprip, hurra (kopf hoch, karsten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Comm :hy:

Ich habe ein klein wenig Krust angesammelt mit meiner NM-FK-Sorc und werde demnächst mal den Abraum ( :D ) auf einen Mule-Account legen und das PW hier veröffentlichen.
Es ist nichts besonderes - paar Uniques und Sets, wenige Rares... gedachte für all jene, die Lust haben mal in classic hc rein zu schnuppern und noch garnichts an Items haben.

Wirkliche Useabels sind (noch) kaum dabei, da ich selbst a) sehr selten spiele und b) erstmal einen kleinen Item-Pool für mich anlegen will. Später dann ist es gut möglich, dass ich auch Standard-Items wie Shard/Zucki/Sigons/Snap etc verschenken werde...

Bis dahin könnt ihr aber gerne auch mal nachfragen nach den bekannten&brauchbaren Items -> alternativ würde ich, nach Absprache, auch (etwas höherwertige) Items ausleihen..

Wie gesagt: ich habe selbst (noch) keine wirklich guten Items aber ich würde mich freuen, wenn sich chc-Neueinsteiger finden würden und wenn man eben diesen mit dieser Aktion etwas helfen könnte :)
 
wie wärs, wenn mal die liste aus dem ersten Post rausgelöscht wird, die is doch nun nonladder oder? - ich wollte schon selbst anfangen zu betteln ;)
 
Zurück
Oben