• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

hi wir fangen gerade wieder nach 2 jahren neu an und brauchen ein bisschen hilfe für den anfang
konnten uns schon auf lvl 25 raufkämpfen
wir spielen eine java und eine fb/orb sorc
würde uns über low lvl stuff sehr freuen
wie zb titans fc ringe magefist dwarf raven bauernkrone etc...

mfg shadowskip und ziesche

b.net acc j4f_shadowskip // ziesche oder per pm
 
wäre dankbar über alles für ne trapse, hab seit ewigkeiten mal wieder angefangen! durchkommen tut man ganz gut, bin jetzt in alp aber renn noch mit sachen aus akt1 rum
pm oder ingame:

dito

aktuell lvl 24. besonders freuen würde ich mich über nachtrauch, magierfaust, vielleicht etwas halbwegs brauchbaren schmuck




thx & cu


edit: weltmeister0815 hat ausgeholfen - VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich klopp hier meine items raus, sind viele nette sachen dabei, besonders für einsteiger. Die Daten haben noch paar Leute aus dem Viva Thread, und ich hoffe es nehmen sich reichlich leute was davon. Ist nicht gerade wenig, aber wie gesagt eher was für einsteiger.

Bitte bedient euch daran, und gebt die items einfach weiter.

Accounts:

bwctrade & boogytrade

PW: moep


Es sind wirklich VIELE Sachen, also schaut rein und bedient euch. Ich wünsch euch viel Spass damit.
 
Yo! das PW wurde schon geändert. Wenn dieser Schlauberger fertig ist mit dem Account, und noch was übrig sein sollte - bitte wieder das PW moep eintragen.

I really dont care, aber derjenige möge doch ein bisschen mitdenken.

gl hf - gg
 
pw geht nicht :(
schade
scheint sich wohl einer den ganzen kram genommen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das letzte mal auch schon passiert als einer so eine hilfsbereite aktion gestartet hat. Ist halt ein Zeichen dafür das leider immer noch einige Idioten rumrennen, die solche Sachen scham- und gewissenlos ausnutzen.
 
Diablo 2 Neustart

Hallo meine Lieben Communitybiber

Ich habe mir vorgestern mal wieder Diablo2 installiert und mir fällt auf dass im B.Net alles nur noch per Bots gemacht wird finde ich etwas schade. Nunja kommen wir zu meiner eigentlichen Frage:

Hat jemand zufällig ein Spirit Sword und/oder Schild für meinen kleinen lvl 42 Pala (HCL) ? wäre super. Außerdem würd ich gern wissen wie das hier aussieht wegen PlanetDiablo Channel oder Games. Gibt's sowas noch?

MfG die Natter
 
hatte mal lust auf ne bogen ama und da sowas in classic nicht wirklich spielbar ist bin ich auf lod unterwegs hat jemand irgendein bogen mit dem man bisschen was in nm machen kann bin gerade auf 41 :ugly:
 
@strammenatter: naja nicht umsonst spielen viele HC-ler in pw-geschützten games und siehe am Beispiel der Viva bauen sich ein "sicheres Umfeld" auf, bei dem sie sich sicher sein können, dass dort keiner auf dumme Ideen wie hack-usen und dupen kommt.
 
thx @ Weltmeister0815 für den bogen:angel: und den razor
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich heute nach einer ewig langen Pause wieder angefangen hab würd ich mich freuen falls zufällig jemand Sachen für Java/Drui/Nec über hat.... falls sich jemand findet bitte PM.

Danke :)
 
Zeug

So, nachdem ich heute nach einer ewig langen Pause wieder angefangen hab würd ich mich freuen falls zufällig jemand Sachen für Java/Drui/Nec über hat.... falls sich jemand findet bitte PM.

Danke :)

Also ich hätte da gelbe amazonenspieße mit 2 java/30 ias, 1-130 blitzschaden, dmg ca 40 -139
leider kein selfrepair..aber falls du die brauchst kann ich sie dir heut Abend geben^^
 
Danke fürs Angebot, aber hab eben Glück gehabt und Titans gefunden :-)
 
Hat jemand evtl einen weißen Monarchen für mich, oder gar einen 4 soc monarchen? Würde auch Runen dafür geben^^
 
€2: So, jetzt kommt alles ins Bnet, ich möchte mit D2 fürs erste abschließen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallihallo xD

habe seit 3 tagen wieda angefangen d2 zu zocken, nach längerer pause.
HC natürlich, Standart :)

würde mich über jegliche start iems freuen, die jemand vielleicht gerade nicht braucht, bzw sowieso wegwirft oda so ^^

habe jez einen necro auf lvl 50 als start char erstma gemacht
parallel einen barbar den ich nebenher level.

habe leider nur crap an, ausser blutfaust mein bestes item bis jez haha.

würde mich über jegliche hilfe freuen. und mich auch revengieren. sobald ich in 2-3wochen wieder völlig am start bin.

p.s. über mitsrtreiter die mit mir zusammen hc rocke wollen freue ich mich jederzeit
hauptsache legit und teamplay, so wies sein muss. hehe


HC Ladder



grüsse Morphinist


b.net acc: Psycopath
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Comm.
Bin neu hier aber ein alter Dia2 Spieler
Habe seit 1.11 nicht mehr gespielt und versuche wieder nun mal mein Glück :)
Allerdings hat sich ja einiges geändert nunja und schlage mich nun so durch.
Wollte daher Fragen ob wer Sorce Stuff über hat was er nicht mehr brauchen kann
Bin aktuell Lvl 53
 
Hallo liebe Comm.
Bin neu hier aber ein alter Dia2 Spieler
Habe seit 1.11 nicht mehr gespielt und versuche wieder nun mal mein Glück :)
Allerdings hat sich ja einiges geändert nunja und schlage mich nun so durch.
Wollte daher Fragen ob wer Sorce Stuff über hat was er nicht mehr brauchen kann
Bin aktuell Lvl 53

schick mir mal deine onlinezeiten für morgen per pm, dann kannst du mich von ballast auf meinen mules befreien^^
 
Verschenkt hier vielleicht noch jemand ein paar low level items für nen Elemental Druiden??
Ich würde mich sehr darüber freuen...

lg Jin
 
Zurück
Oben