• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hi Leute :)

Habe nun nach langer Pause mal wieder Angefangen zu zocken, bis D3 kommt
wird jez gas gegeben ,hehe. HC only natürlich.
wäre sehr dankbar falls jemand ein paar start items hat , sorc / pala items wären nice. irgendwas lowie mässig für den anfang.


auch wer mit mir gerne zocken will (legit only) :

Acc: W0TAN (w0tan mit einer null anstatt einem O) xD


PM an mich im forum jederzeit erwünscht.

bye
morphinist
 
Spielt jemand HC CL ,
Mein Barb würd sich freuen :)

Wobei ich wohl die Chancen auf HC CL auf ein minimum reduzieren würde, jemand zu finden :)
 
hardcore classic ladder?

würde mich auch extrem reizen, aber bestimmt sehr wenig aktive leute oder?^^

gruss
 
Hallo!

Nach jahrelanger Abstinenz nun Barb in HC NL.
Ich hänge Beginn alp fest. Über Waffen, Schuhe, Ringe, Amus würd ich mich freuen...

Am besten PM falls jemand was hätte


:hy:



-> Vielen Dank an Ansonamun :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's mit Non-Ladder-Kram aus? Wird das gebraucht? Sonst lösch ich alles weg.
 
Also selbst als hier noch jemand D2 gespielt hat,dann doch nur Ladder.
 
Ich fang jetzt wieder an! :p
 
Dann hast du ja eine gute Übersicht wieviel in NL los ist,und ob sich das aufbewahren von items lohnt. :p
 
Ich fang jetzt wieder an! :p

:D
Ich auch.
Hab gestern meinen ersten HC-Char angefangen, nachdem D3 mir nicht den Spielspaß bringt den ich mir erhofft hatte.

Ich bin verrückt genug nicht mit einem Overlord oder ner Trapse zu beginnen.

Mal sehen wie weit ich komme.
 
Aber nur weil in anderen Threads nichts los ist, heißt es nicht hier in diesem Thread Tradeanfragen zu stellen. Dafür sind die Tradeforen da.

Destitute
 
Zurück
Oben