• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Ich bin ganz neu im HC, und habe mich entschieden nen summoner nec zu zoggen. Das problem is, dass er noch keine wirklichen items hat.
Wenn also jemand was für nen Nec über hat...
Ich hätte da vor allem so an Mana Stuff oder auch + zu Summoning skills oder auch + all skills.
Ideal wäre natürlich n Wormskull (zumindest fürn Anfang)
Thx schon ma im Voraus
 
hoi!
hab eben diesen interessanten thread entdeckt und ich hab mich gewundert ob ihr nicht was für nen lvl 22 hammerdin übrig habt? wenn die sachen zu hohe anforderungen haben np ich kann sie aufbewahren^^

danke im vorraus


bnet acc: HC-PunisheR
 
Hi !
Habe mich jetzt auch mal überreden können hc anzufangen und spiele gerade einen concentratorbarb (axt), da wollste ich doch mal fragen ob ihr noch etwas für mich übrig habt. ^^

Grüße
B-S
 
moin moin

würde auch gerne ein paar sachen loswerden :eek:

bei wem oder wer kann mir welche abnehmen ? wäre nett wenn sich nen mod bei mir melden würde. bitte pm an mich :angel:

mfg hau
 
kannst bei mir was loswerden, spiel erst seit 2 tagen :/ ne ebr rune wär ganz toll wenn du für mich hättest =)
 
hallo leute,

will nach längerer pause wieder ein paar tage hc zocken und habe feststellen müssen, dass natürlich auch mein letztes acc gelöscht wurde. nen hc-char konnte ich nun dank kronen erstellen - fehlt noch eine Mitgift.

habe mir gedacht ich fange wieder mit ner trapse an - paar starteritems wären nett (so bis lev. 45 = start ^^).

wäre nett wenn mir wer antworten/helfen will

gruss
hans
 
Jo Hans kannst n paar items abholen ( die letzen die ich noch habe ) Den mein baba is my last chara *gg* mache keine meppels // baals mehr -> no low lvl stuff
 
das nenne ich anschubhilfe:)

items satt und dia service

big thx an WARDANCER nochmal

gruss
hans
 
Dann will ich den armen Leuten, die in Items versinken mal helfen :D

Da alles meint, ich krieg en Himmelsschlag oder en Bow in der Richtung für gratis frag ich hier mal danach.

Wär nett, wenn mir jemand da aushelfen könnte.

thx der Sepp
 
ich suche das irathas set kann mir da wer helfen?? brauch es möglichst bald um norm durchzocken zu können
 
hi zusammen

Bin völlig neu in HC und habe ne sorc angefangen .

Ich könnte low lvl stuff gebrauchen .

Acc : venkhc , falls jemand lust und zeit dazu hat

thx
 
Zurück
Oben