• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Verschenkaktion] Ladder-Accounts

Flex83

Mitglied
:hy:

Bin aufgrund Zeitmangels auf NL umgestiegen, da es in der aktuellen Ladder einfach nicht mehr vorangeht für mich. Ich hätte einen Acc mit einem lvl 8x TS (Dual-Spirit) und einen Mule-Acc mit größtenteils Edelsteinen und Runen zu verschenken. Ne halb fertige Insight CV u.a. liegt auch irgendwo rum. Nix weltbewegendes.

Vom Verteilen her das alte Spielchen: Ich geb die Daten dem ersten hier und der gibt sie dann bitte an den zweiten weiter etc. pp. Ich traue das den Forenusern hier zu.

Da ich selbst in dieser Ladder - wg. Zeitmangels - ein wenig Starthilfe brauchen könnte, fänd ich's klasse, wenn ich den Anfang machen dürfte. ;)
Meine Sorc ist seit Ladder-Anfang grad' mal Lvl. 62. :)
LG

Könnte auch ein bischen was gebrauchen. Habe bislang noch kein DropGlück gehabt. Meine Soso steht seit gestern immerhin am Anfang von Akt 5 Hell. Und als Dual mit Orb als Hauptangriff habe ich da doch noch ein wenig Schwierigkeiten.

Ok, dann schick ich die Daten an Capratas, er/sie gibt sie dann bitte an Diderot weiter. Vielen Dank und viel Spaß mit dem ganzen Zeuch auf der Leiter!

Supi, das freut mich. Danke schon mal im Voraus. Und keine Sorge, ich werd' nicht gnadenlos plündern und, sobald ich ein paar "Kleinteile" für mich abgezwackt habe, umgehend die Daten an Diderot weiterleiten.

LG

Moin....ich hab letzte Woche wieder angefangen und leider auch nicht so viel zeit wie früher. Daher würde ich mich mich freuen wenn ich für meinem Hammerdin evtl. das eine oder andere kleine Teil finden könnte das ich zum Leveln gebrauchet könnte.

MfG Remane

@Flex83 + Caprates: Vielen Dank :kiss:

@remane: Kriegst PM. Viel Brauchbares ist zwar nicht drauf, aber das Spirit-Schwert ist vielleicht ganz ok für den Anfang.

huhu zusammen

sollt noch was vorhanden sein, (auch low items, low runen), wär auch ich n dankbarer abnehmer :) hab seit 6jahren mal wieder angefangen mit ner fo-sorc.. is atm lv50 und eigentlich erst rar-equipped ;)
danke!! :kiss:
alles gute @Flex83

Lg,
Forenleser

Zurück
Oben