• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion sc nl

hi :hy:

mich würden auch die makellosen gems interessieren, auch die ral`s und thuls würde ich gerne haben wollen wenn es möglich ist.

gruß HD :diablo:

ein dickes dankeschön HD :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry hatte mich verguckt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hätte gern den vipernmagier für meine soso wär echt klasse ^^

EDIT: wie der zufall so will find ich doch gerad nen vipermagier im mf run. von daher brauch ich nun keinen mehr und jemand der ihn dringernder braucht kriegt den vorzug.
somit anfrage zurück gezogen. trotzdem danke ^^ und nochmal nen lob für die gute aktion.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Up :top:

Und gleich mal eine Frage, darf man Verschenkethreads uppen ?
 
xD super idee
free up
aber runen hochcuben in NL^^
 
Danke, aber wegen dem hochcuben, was ist daran falsch in nl ? Habe nicht gerade viel Erfahrung deswegen die Frage, hast mich gerade verunsichert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch ist nix ^^ ist nur so das du runen über shael also ab dol nur in ladder hochcuben kannst. denke mal darauf hat er angespielt.
 
Aso, danke für die Aufklärung, das wusste ich zB. nicht ^^
 
hi,
ich hätte gerne rüstung des vampiernmagiers.
Wäre toll wenns klappen würde
MfG
PS: pn bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben