• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion (zockt überhaupt noch wer?)

Metatrooon

Member
Registriert
27 September 2005
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Moin, :hy:

komme zur Zeit nicht mehr zum daddeln, daher wäre es irgendwie schade, wenn die Chars und Items verschimmeln.

Es handelt sich um:
-Eine 89er Dual-Sorc (FO/FB/Meteor). Ganz ordentlich equipped (Hoto, Harle, Viper, Torch...), schafft mit BO-Barb auch Hell-Baal solo (wenn auch ein wenig zäh und man muss ein wenig aufpassen, aber geht schon)
Andy, Meppel, Gräfin, Summoner macht sie mit links. Diablo is ähnlich wie Baal...dauert halt bissl bis man die ganzen Diener down hat, aber auf jeden Fall machbar.

-Einen 81er Konz-Barb für Nilathak-runs (siehe meine sig, auch wenn das Konzept seit dem CE-nerf nicht mehr so aktuell ist...hatte die patchnotes erst später gelesen :clown:)
Auch recht ordentlich equipped (inkl Forty :eek:)

Beide Chars komplett selffound.

Dann sind da noch ne 59er Assa (angehende Trapse) und eine 34 Ama (angehende Java).
Ausserdem 3 Accounts voll Mulis, mit massenhaft low-lvl-crap, aber auch einigen brauchbaren Sachen, wie Herold, Highlords, WTs, eth Titans, Keys, Runen, PGs, Baalcharms, Keys, Torches etc.)

Fast alle Items sind selffound. Ein paar einzelne hier im Forum erstanden.


Anyways, ich würde die Accounts gerne im ganzen an jemanden übergeben, der auch Lust hat die Chars zu spielen und nicht nur die Items zu zerlegen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach hier rein. Am besten schreibt ihr noch kurz dazu, was eure Motivation ist, und ich entscheide dann willkürlich wer den Zuschlag bekommt (eventuell gehen verschiedene Accs auch an verschiedene Leute. Die Sorc und der Barb sind auf dem gleichen acc, der Rest sind mehr oder minder Muli-Accounts.)

Greetz,
Meta
 
Ich hab diese Ladder einen HC Summoner-Necro angefangen weil ich einfach mal HC testen wollte. Bisher wird er allerdings schnöde vernachlässigt zugunsten der SC-Chars. Ich spiele auch selffound, abgesehen von wenigen kleinen Trades hier im Forum. Items hab ich für den noch gar keine. Falls du also irgendwelche geeigneten Caster-Sachen über hast würd ich die schon gern nehmen! :) Die Chars zu spielen, damit kann ich allerdings nicht dienen.
 
ich habe nach einer guten ewigkeit wieder mal angefangen.

b.net ist ja wie gehabt wieder voll mit dupes, bots und cheatern, daher hänge ich solo oder mit 1 - 2 freunden rum. 99 % selffound + 1 % foren oder f-list trade.

offen und ehrlich, ich kann dir auch nicht mit einem weiterspielen deiner chars dienen.

falls du dennoch etwas für eine soso oder einen smiter erübrigen kannst wäre ich froh ;)

edit:
@alycone2: falls du lust auf hc hast, schick mir einfach eine pm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich spiele eine kleine Zauberin. Sie hat eine Viper, nen Tarnhelm sowie ein Geistschwert. So eine Höllenfeuerfackel wäre echt super sowie ein Hoto, damit auch in Hell die Resistenzen stimmen. Würde mich (natürlich) sehr freuen, wenn du die beiden Sachen über hättest. Nun muss ich aber los, zur Arbeit und bin um etwa 20Uhr wieder da :(

Gruß
 
OMG, Sorry Jungs, habe mich verzettelt.
Die Chars liegen schon seit einigen Wochen und ich hab den Ladder-Reset gar nicht mitbekommen :eek:
D.h. die Chars sind jetzt alle Non-LAdder und ich hab es nicht gemerkt :D
 
:D

Ehrlich gesagt war ich auch etwas skeptisch, dass du soviele tolle Sachen alle in der kurzen Zeit Selffound gehortet hast ;)
 
Zurück
Oben