• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion zwecks Acc-Auflösung

lyreata

Guest
Tach erstma

Hab Dia vor ein paar Wochen seit langem mal wieder ausgegraben und wollte noch ein letztes Mal (vor SC2 und irgendwann Dia3) ein bisschen D2 zocken :)

Das hab ich nun wieder gesehen und alles erledigt was ich machen wollte -- 'n bisschen meine geliebte Bowie gezockt, endlich mal einen FC-Werbär versucht (mäh, PvM isser sehr sehr boring ^^) und einen Boner.

Nun hab ich diese 3 Chars und jeweils ziemlich gutes Equip drauf (zumindest beim Boner und der Bowie), das im b.net Nirvana verschollen würde wenn ich jetzt D2 deinstallieren würd ^^


Deshalb: Wer will was? Mich einfach anwhispern im B.net mit Itemwunsch, bin noch eine Stunde on dann ist das Angebot zu Ende :)


VielSpass damit und wer zuerst kommt mahlt zuerst (nur 1-2 Items aufs Mal beim Whispern =)).

Acc is
*lemming00 (null-null)
Game-Name:
Lem // 00

Cya




Edit: Während niemand whispert hier kurze Liste

rare Reif: +2 Ama, 15%ias, 30str, 8dex, 65mana (keine resi -.-)
Atmas
hände auflegen
Klingenschweif
Rare leech+res Ring
WT
Eth Gladi
lycanders
bowskiller
Arcaines
Andy
Insight (~low)
höllenschlund
goldträger
Talrashamaskex2
Aldurs Rüsse
magnus gloves
m'avinas gloves
+3war cries speer
+3blitzsoso amu
+3ele dudu (30%mf) amu
knochenhacker
schattentöterx2
que hegans
TO gloves
IK hammer, gloves, gürtel, boots


Edit: Anni torches und highlvl zeugs weg, sry ^^
Edit2: grobe upgedatete Liste hier inkl Mulizeugs...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich dazu entschlossen für heute dichtzumachen :)

Morgen werd ich um frühen nachmittag rum nochmals hier posten und n Game erstellen mit dem Rest...

Wer noch etwas driiiingend braucht wases noch so gibt, hier kurz Wunsch anbringen mit b.net acc, dann hoffe ich diese zu berücksichtigen morgen, bevor alles aufm Boden landet :)


Aja: als Bonus: für nen lustigen hier geposteten (erlaubten ^^) link (Dia-related oder nich) gibts Mal // Gul :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi lyreata

ich hab grad heute meine neue mf-sorc für diesen ladder ins leben gerufen. Da es mein erster ladder char 1.13 ist suche ich noch nach diversen mf-items. Hast du da was für mich?

schonmal vielen dank :)
lg Highlight
 
Tach HighLight

Hmm ne Soso hab ich nie gebaut und mf hab ich nicht gross rumliegen, das einzige Interessante für dich wär evtl der Goldträger, aber is mühsam wegen den slots... immerhin 30% mf Gürtel.
 
ja genau.. und ist wt = wartraveller?

insight wäre auch hilfreich für meinen söldi :)
aber ich will hier nicht zuviel grabben :P
 
öhh ist das Ladder?
ich weis nicht explizit was ich brauch. Hab gerade nach 2 Jahren auszeit neu angefangen und ne Trapse lvl 21.
Wenn du magst, kannst du mich n bisschen mit items supporten ^^
 
Wenn die Eth Gladi noch da ist, dann hätte ich die gerne, ansonsten die Andy bitte!
 
Falls das Ladder sein soll hätte ich ebenfalls interesse an dem Eth Gladi und dem Ama circ )) Wäre echt cool wenn ich die bekäme

mfg MoonDarkness
 
eure foren nicknames == b.net accs? Ich fang mal an zu verschenken ^^
 
aso Darkfist und Moondarkness, kommt ma on in nächster Zeit und whispered mir *lemming00 :)

Darkfist, was willste genau?
Moon, das circlet kannste haben :)
 
Circlet is für Moon reserviert wenn er sich ma meldet :)


Die restlichen Sachen werden in nem Game verstreut und gibt gleich nen screenshot mit gamename...
 
Zurück
Oben