Infernalia
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe leider schon bischen länger keine zeit mehr für dia (bachelorthesis) und meinen account spielt nur noch mein bruder. Von daher möchte ich alle items verschenken, die noch auf dem account rumfliegen und mein bruder auch nicht braucht.
Im Sinn hab ich gerade:
1 oder 2 tschako (sind noch unid, aber kann ich dann identifizieren... is aber auch eh wurscht beim tschako, da ja die stats fest sind)
cold sorc skiller (ich glaub hat auch bischen leben)
dia/baal charms ohne beweis
Spirit schwerter und rohlinge
so sachen wie viper, ormus, paar gegamblete nicht gozu rare amulette sind auch da...
Ansonsten hab ich die items nicht so im blick gerade, aber falls ihr noch was anderes sucht, dann kann mal mein bruder die chars durchforsten ob das irgendwo vorhanden ist...
ist alles die jetzige ladder
Im Sinn hab ich gerade:
1 oder 2 tschako (sind noch unid, aber kann ich dann identifizieren... is aber auch eh wurscht beim tschako, da ja die stats fest sind)
cold sorc skiller (ich glaub hat auch bischen leben)
dia/baal charms ohne beweis
Spirit schwerter und rohlinge
so sachen wie viper, ormus, paar gegamblete nicht gozu rare amulette sind auch da...
Ansonsten hab ich die items nicht so im blick gerade, aber falls ihr noch was anderes sucht, dann kann mal mein bruder die chars durchforsten ob das irgendwo vorhanden ist...
ist alles die jetzige ladder