• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion

Infernalia

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider schon bischen länger keine zeit mehr für dia (bachelorthesis) und meinen account spielt nur noch mein bruder. Von daher möchte ich alle items verschenken, die noch auf dem account rumfliegen und mein bruder auch nicht braucht.

Im Sinn hab ich gerade:

1 oder 2 tschako (sind noch unid, aber kann ich dann identifizieren... is aber auch eh wurscht beim tschako, da ja die stats fest sind)
cold sorc skiller (ich glaub hat auch bischen leben)
dia/baal charms ohne beweis
Spirit schwerter und rohlinge
so sachen wie viper, ormus, paar gegamblete nicht gozu rare amulette sind auch da...

Ansonsten hab ich die items nicht so im blick gerade, aber falls ihr noch was anderes sucht, dann kann mal mein bruder die chars durchforsten ob das irgendwo vorhanden ist...

ist alles die jetzige ladder

hallo,

da würde ich mich für eine Harle melden. Oder stattdessen eine WF falls ihr eine über habt :)

Grüße,

frrrosty

huhu mein WerwoflBarbar

würd sich über ne Viper freuen oder ne Pul ;-) oder ein paar IK Teilchen (auser dem Helm)

vllt hast ja irgendwas, wäre nett

Huhu,

ich könnte je nachdem was noch vorhanden ist folgendes brauchen.

- ne Viper oder andere Rüssi für meine Sorc
- Harle
- Coldskiller
- einen Baalcharm zum Cuben
- einen Monarch für Spirit

Freue mich über alles was geht - Sollte bereits alles weg sein Danke fürs nachschauen

Grüße

beim nem tal amu oder occu würd ich net nein sagen.....das fehlt mir noch :)

mfg

Hallo,
ich kann zZ auch nich wirklich ins B-Net, dadurch hab ich den Anschluss ein wenig verloren, hab zZ auch nichts ausser nen bisschen für den Stormer, der aber auch eher supoptimal angezogen ist.
Dazu hab ich auch ne Cold-Only Soso angefangen, ist grad in alp, nen coldskiller,Ormus sowie ne Harle würden ihr schon nen (fast) Endsetup garantieren.
Falls bei den Amus noch welche mit Sks zu Druiden/Ele oder Soso/Cold dabei sind, würd ich mich auch darüber freuen, meine Chars haben beide sowelche blauen selffound Amus an.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:

Zurück
Oben