• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion

coram2008

Neues Mitglied
€: so hab noch ein paar Runen left, die hab ich jetzt nicht rausgehauen.
Bitte per PN melden wenn jemand noch bers,jahs usw brauchen kann.
Kann aber ne Weile dauern bis ich antworte, schaue jetzt nichtmehr jeden Tag rein

Zuletzt bearbeitet:
hi würde dringent für meinen pala noch eine eni brauchen! und sonst was helfen könnte! hab neu gestartet nach fast 2 jahren und war schockiert über neue preisliste! gz chris

gegen eine Eni also Ber + Jah ( die ganz besonders ) hätte ich nix dagegen

auch LOH für meine guppte Rüssi für den Merc wäre toll

lg sneg

hi würde dringent für meinen pala noch eine eni brauchen! und sonst was helfen könnte! hab neu gestartet nach fast 2 jahren und war schockiert über neue preisliste! gz chris

Moin Chris...meld dich mal per PN, möchte meine Mulis aufräumen und könnte dich 4 free mit Tschako etc equippen.

Zurück
Oben