• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke 2 Diablo 3 Probeversionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hououin

New member
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

da ich gerade mein Diablo 3 frisch aus dem Laden geholt habe, habe ich nun 2 nicht benötigte Probeversionen zu verschenken. Addet mich einfach unter Skype urbain250.

mfg Hououin
 
Hey kannst du mir vllt sagen wie genau das mit den GastKeys geht?
Sind die an meinen Diablo 3 Key irgentwie gebunden? freischaltung oder so?
 
bei mir sind 2 karten drin mit einer extra seriennummer als gästepässe

also da is nichts an niemanden gebunden
 
Die werden in einem neuen oder bereits vorhandenen Battle.net Account registriert. Danach kann man den zu einer Vollversion digital oder durch eine Kaufversion erweitern.
 
Ist schon bekannt, was die Testversionen können (also vom Umfang her) und ob man mit "normalen" Accounts gemeinsam spielen kann?
 
Hi zusammen,

also falls noch jemand einen Gästepass hat, würde ich mich sehr freuen! Vielleicht hat ja jemand sogar zwei übrig, dann kann ich mit meinem Bruder starten heute Abend. :)

Mein Diablo 3 kommt wahrscheinlich erst morgen (oder sogar erst am Mittwoch). Im Gegenzug bekommt der jenige dann von mir meine Gästepässe, sobald ich mein D3 habe!

Wer also noch einen oder zwei Gästepässe übrig hat: ich würde mich über ne PM freuen! :)
 
Mit dem Gästepass kann man bis lvl 13 bzw Leroic spielen.
 
in welchem laden wurde es dir schon verkauft?
 
ich wuerd mich ueber einen code freuen, da meine version wohl erst morgen eintreffen wird :(

wieso steht da Beitraege: 1??

hab doch im sc2 forum schon einige posts gemacht ^^
 
@cralle Die Posts sind nicht Themenforenübergreifend.
 
die gästepässe können schon ab release verwendet werden?
 
Bräuchte auch einen Gästepass, wenn es geht :\

Meine CE wird wohl erst in ein paar Tagen kommen (UK Bestellung) und das ist schon schlimm genug :cry:
Also wer noch eine gute Tat für heute (oder sonstwann) braucht: Hier ist die Gelegenheit http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/sendtofriend.gif Private Nachricht an F(r)og of War schicken
Würde mich sehr freuen :)

btw: Wir haben dazu auch einen Sammelthead http://planetdiablo.eu/forum/diablo...uest-pass-wer-eins-uebrig-hat-1736296/seite4/ :hy:
 
Leute, eine Sache: Schreibt hier jetzt nicht die ganze Zeit "Ich brauche 'nen Pass". In einem anderen Thread wurde schon gesagt, dass ab heute Abend ein Sammelthread aufgemacht wird. Wer sein Spiel bis dahin nicht erhalten hat, der kann posten. Das ist einfacher als jetzt in 3 verschiedenen Threads nach Keys zu fragen. Außerdem sollte - bei der Menge an Amazon-Bestellern - sicher für jeden ein Guest-Key dabei sein. Also:

Daumen drücken, dass das Paket doch noch ankommt und falls nicht heute Abend im Sammelthread nach dem Key fragen. Wäre für alle Beteiligten einfacher.
 
Ist das der offizielle Sammelthread? :)
Den zu "pinnen" wäre vielleicht ne gute Idee.
 
Hier gehts weiter: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/guest-pass-wer-eins-uebrig-hat-1736296/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben