• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Verschenke] 20/20/10 Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nos

Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Semesterferien sind vorbei und ich werde D2 wohl an den Nagel hängen, auch weil mir der kurze Ausflug in die Welt des SP nicht den erhofften Langzeitspaß gebracht hat. Das einzige wertvolle was ich gefunden habe, wird wohl der 20/20/10er sein.
Ich möchte, dass der Anni wirklich zu jemanden kommt, der mit dem Charakter dann auch spielt und Spaß daran hat und eben diesen nicht nur im Trophäenschrank vergammeln lässt. Also, schreibt mir was für ein Charakter es werden soll (vielleicht mit kurzer Vorstellung) und ihr bekommt den Anni.
In den Thread werde ich (wenn Zeit und Lust) noch mein restliches Zeugs posten.

der würd meiner Ama gut stehen^^

Hey Nos',

schade, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Für mich war die SP-Com hier der ruhige Hafen, in den ich nach langen Jahren Bnet-Frust endlich wieder richtigen Spielspaß hatte. Derzeit bange ich ein wenig um den Hafen, weil ich befürchte, dass er dem D3-Tsunami zum Opfer fallen wird... aber das ist eine andere Baustelle.

Den Charm würd' ich meiner Blizz/FB-Soso „Inventura“ geben, die mich schon begleitet, seid ich in diesem Forum bin, also immerhin schon 2 1/2 Jahre. Die alten Lateiner erkennen sofort ihren ursprünglichen Zweck: sie war als MF-Soso geplant. Momentan ist sie lvl 95. Seit 1.13 und der Respec-Option hat sie immer wieder Test-Läufe in anderen Builds gemacht. Da war glaub ich so ziemlich jeder dabei, für den ich auch nur im Ansatz das ausreichende Equipment zusammen bekam... Außerdem hat sie sich immer als Trecker für meine Gater beim HfQ-Rush krumm geschafft, sozusagen Gärtner mit grünem Daumen und Vollernter zugleich. Bei Interesse kannste dir ja mal in meiner Sig. den Link zu den Gatern ansehn. Detaillierte Vorstellung macht irgendwie keinen Sinn, weil sie immer noch oft das Equip wechselt und darüber hinaus auch keine echten Besonderheiten in der Skillung etc. aufweist. Mit dem Anni könnte sie sich endlich in ihrer Persönlichkeitsfindung festlegen und sich der Perfektion widmen. Ich bin entschlossen, sie weiter zuleveln. Ob es für lvl 99 reicht, wird die Zukunft zeigen. Der nächste Schritt wird die Vorbereitung auf MF-lastige Baal-Runs im Rahmen unseres MF-Contests sein, der gerade wieder aus der Versenkung auferstanden ist. Auch den Threat kannste dir gern ma ansehn. Da kann sie dann sowohl exp sammeln als auch ihrer ursprünglichen Bestimmung gerecht werden.

Dir wünsche ich so oder so, dass du in deinem nächsten Spiel wieder den Spaß findest, denn du hier vergeblich gesucht hast.

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde den Anni meinem heiss geliebten einzigen d2 Char Terun zukommen lassen. Gedacht war er als Sp- selffound only Avenger, was ich mit viel Zeit und Geduld tatsächlich bis auf so ~lvl 92 durchgehalten hab. Damals sah der gute noch in etwa so aus:
Schlechtes pick: es zeigt hinter den Bloodfists random Ringe, nen self build Gräfin oath, duriels, stormshield :D und random andy´s sowie credendum

Dann packte mich doch die Tauschwut und seitdem habe ich mich hier im Forum gerne und viel umgetan. Weiterspielen werde ich ihn sicherlich noch bis zum nächsten lvl, also 97, auch das ist ein Langzeitprojekt, langfristig ist aber 99 das feste Ziel. Heute denke ich hat der Char schon so seine 2 1/2 Jahre Spielzeit auf dem Buckel.

Davon ab wünsche ich viel Spaß bei was-auch-immer-wahrscheinlich-d3? und props für die nette Geste, wer immer auch das Teil bekommen soll. :top:

Nö nicht D3, vorerst gar nichts neues. Spiel wieder ein wenig CS (oder eher immer, wenn ich mal Freizeit habe) ansonsten Uni + viel mit Freunden unternehmen, ist einfach mehr wert. :)

Hier erst einmal der restliche Plunder, der ein wenig wertvoller ist und der es wert ist geposted zu werden: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

3er Tal Combo
Occu 'Ist'
Harle 'PT'
35er Spirit
38er Wächtertreu
34er WT
20 Life / 8 Fres SC
8cr / 4mf SC
Random Gheeds
Paar MF SCs (4-7 MF)
4er CTA eth CS
3 Elite Insight (CA, CV, GT)
Oath Ettin 319 ED
219 / 20 Raven
Duress Wirefleece
1 Ist, 1 Mal
TG, Kiras
+2 Arky
3 Sock non-eth TR
Perfektes Himmliches Licht
+5 / -3 Cold RBF Pink
Valky, Titans, Najs Rüstung, Mosars, +3 / 10 Ias Gloves, Silks, 2 random raven

Rest ist Standardkram, kleinen Runen, PGs. Bekommt am Ende jemand (wenn will) geschlossen.

Ich warte noch ein wenig mit dem Anni.

Achja bei den "kleinen" (non-anni) Sachen einfach gleich die Addi dazuschreiben, dann schick ichs raus. Begründung brauch ich da keine unbedingt. :)

ISt raus bis hier hin. Bezüglich des Annis entscheide ich mich am WE (wenn ich dda Zeit habe, Fiddlers Green Konzert ist angesagt \o/)

Achja, ein Nachtrag: durch Nichtwissen meinerseits (oder fehlende Kompetenz, whatever) haben manche auch den Anni oder anderes geschickt bekommen, obwohl das eigentlich nur in meiner shared stash war bzw ist. Nehmt euch bitte nur das, was auch wirklich für euch bestimmt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben