• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Verschenke] 20/20/10 Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Anni hätte ich natürlich auch gerne. Grund: damit könnte ich meine Java noch bissel pimpen und bei mir ist er auch in guten Händen - ich bleibe nämlich bei D2.

Ansonsten könnte ich die WTs ganz gut brauchen: st-rewitzer@web.de

Jack.Sypher und Celetuiw kamen in die Auswahl des Annis, begründet durch die Charvorstellungen und den damit verbundenen Wunsch des Annis. Verlost wurde ganz einfach: Münzwurf. 1 Dinar (muss ja was besonderes sein), Kopf Jack, Zahl Celetuiw - 1 Wurf. Zahl hat entschieden, den Anni werde ich verschicken. Gratulation Celetuiw!

Interessiert sich jemand für den anderen Plunder? Ansonsten würde ich es nur löschen.

ach damn, son ärger :cry:

egal, ich danke dir auf jeden herzlich für die facette. Den Rest würd ich auch noch nehmen, wenn dus los werden wills ;)

Gern. Kann ich irgendwie die gesamte Truhe verschicken?

puh keine ahnung, hab kein plugy... aber kann ich mir ja besorgen. schick ma den Char, der das in der truhe hat oder die shared stash datei, ich kümmer mich dann drum

:ugly: wow, thx (; Dann wollen wir das gute Stück direkt mal einbauen!

Skandal! warum war ich nicht in der Auswahl? Ausserdem verlange ich OECD Wahlaufsicht beim Münzwurf!

Ist ja wie in Russland hier!

dawsons-ugly-cry.jpg

Nen Livestream wäre schon Pflicht gewesen :D

nein, ich hab 5 Jahre lang mehr gespielt als jeder andere hier. mir wurde nie was in den arsch geschoben wie euch nups!

haste noch was schönes für mich über nos?

das ist dann wohl der dank dafür das ich dir zum start geholfen hab,wenn man ignoriert wird isses schön

Zuletzt bearbeitet:
haste noch was schönes für mich über nos?

das ist dann wohl der dank dafür das ich dir zum start geholfen hab,wenn man ignoriert wird isses schön

Auch Jiller und einige andere haben mir geholfen und grundsätzlich konnte sich hier jeder meldne, ich hab sogar wertvolle Gegenstände extra aufgeschlüsselt.
Da sich ein - zwei Tage niemand mehr gemeldet hatte, ging der Rest an einen Neuanfänger raus. Ich habe bedingt durch mein Studium weder Zeit noch Lust, eine solche Verschenkaktion 2 Wochen laufen zu lassen - ich würde gern hinter manche Sachen auch einfach mal ein Häkchen setzen. Nichts gegen dich, aber ignoriert habe ich dich in keinem Falle.

wenn chris jetzt meckerig ist, dass er leer ausgegangen ist kann er meine (deine) harle PT von mir geschenkt haben. Ich bin mit dem Anni nämlich mehr als glücklich :D :D. Dann hat jeder was :P Chris was meinst du?

danke,hab aber selber noch ne harle unbenutzt über,die ist zu hässlich um sie auf meinen boner anzuziehen.dachte nos hat vielleicht noch nen paar sachen die keiner haben will,rohlinge zum beispiel

Verschenken suckt, sucht euch das Zeug selber

Bevor das hier jetzt noch weiter geht mach ich einfach zu. hat sich ja soweit eh erledigt denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben