• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Account (Sorc91, Pala89)

Nilat

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich mich in "absehbarer" Zeit von D2 zu D3 bewegen werde, dachte ich mir, meinen Account zu verschenken. Alle Items einzeln aufzulisten und zu verschenken war mir einfach zu aufwendig.

zu meiner Sorc Level 91

Geskillt auf light und hat alles an, was das Herz begehrt, der Merc eingeschlossen.

Mein Pala Level 89

Ist ein Hybrid aus Zealer und Smither. Auch dieser geht ab wien Zäpfchen und hat viele Torches geholt in der aktiven Ladder.

Alle Chars sind noch im Ladder Modus bis zum 2.Mai, dann wirds ja bekanntlich einen reset geben.

Einfach hier schreiben und du bist reicher. Am Liebsten ging mir der Account zu jemanden der vielleicht nicht so viel Zeit in D2 investiert hat und schon immer mal son Char spielen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nilat,

durch eine Einladung vor ca. 5 Wochen zur Beta von D3 (was mir bis auf die Grafik nicht gefiel) hatte ich wieder Lust auf Diablo 2 und habe mir bis jetzt einen lvl 75 Hammerdin hochgespielt.

Ich hätte Interesse an dem Pala, meine Tochter hätte sicher Spass an der Zauberin.

Solltest Du Dich dafür entscheiden uns die Chars anzuvertrauen und Dir D3 vielleicht doch nicht zusagt bekommst Du Sie natürlich zurück.

Grüße,

Niladin

Da ich erst neulich wieder angefangen habe, mich mit Diablo zu beschäftigen (hatte eine 2Jährige Pause), hätte ich Interesse an deinen Account, da ich, wenn ich Diablo spiele, immer versuche das Beste aus den Charakteren zu holen...

was natürlich schwer ist, wenn man nicht gerade über jemanden stolpert, der einen den Start erleichtert.

Mein Barbar, den ich jetzt habe, reicht noch um Andariel und die Gräfin zwischenzeitig zu besuchen, leider lassen beide nie etwas fallen, was mir helfen könnte weiterzukommen.

Besonders würde es mich aber freuen, da mein erster Charakter, den ich je erstellt hatte, auch ein Paladin war und auch wenn er nie wirklich eine gute Skillung hatte (damals gab es kein Token der Absolution) und dementsprechend nicht gerade der "renner" war, hatte es doch immer spaß mit ihm gemacht, aber einen hochzuleveln und dementsprechen auszurüsten würde mir sehr schwer fallen.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich ihn bekommen könnte, ich wäre aber nicht böse, wenn es nicht sö wäre.

Danke fürs Lesen
Liebe Grüße, TheShadowX

Zuletzt bearbeitet:
Da Niladin sich als erstes gemeldet hat und ich gleich 2 glücklich mache bekommt er den Zuschlag.

Danke Dir Nilat,

der Pala sieht ja böse aus :) Werde mit dem am Wochenende mal auf die Jage gehen um den auf den gleichen Lvl wie die Sorceress zu bringen.

Geht ja nicht das wenn ich mit meiner Tocher spiele sie lvl-technisch überm Papa ist :) (Bisher war mein Pala immer der Held wenn ich sie im Zusammenspiel "gerettet" habe)

Die Sorc ist kurz vorm Levelaufstieg zu 92 :) Wenns sies nicht verbockt haste noch ein langes wochenende vor dir :)

Zurück
Oben