• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke alle meine Sachen vor ladderreset.

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
Ich verschenke alle meine sachen vor dem ladderreset und da ich keine Zeit habe die sachen zu verwalten umzumulen frage ich ob eventuell ein spieler/mod es übernehmen könnte??

sonst schreibe ich einfach meine account daten hier rein und die kanibalen können sich alles rausreißen.

unter den sachen sind
2grief
2wf
2annis
gold barb sachen (habe meine beiden eids aus fun verkauft bis ich gemerkt habe ich könnte die auch verschenken)
griffon 25/18
perfekte light eschutas -5/4
2arach
2soj
1bk
eth schnitters
runen en mass
20/18 baba torch
18/18 sorch torch
maras 29
8nackte lightskiller
2ctas
2forties
3Wts
2andies

und vieles mehr, habe aber die bestimmt vergessen.

bei interesse an der verwaltung der verschenktaktion PN an mich sonst wird in ca 3tagen account und pw genannt damit ich pünktlich vor dem ladderreset die accounts löschen kann.

Och...
Hab aber schon alle meine Messer gespitzt und warte nur darauf, deinen Chars die Items vom Leib zu schneiden. :D

bisschen unlogisch...1logt ein der zweite logt ein nr.1 wird rausgeworfen ODER
1logt ein bekommt alles usw (durch pw ändeern)

Oook jetzt versteh ich es aber auch net...

1. Du nennst Pw und Acc namen und alle logen ein und nehmen items ODER
2. Du machst ein game und verschenkst alles was sinnvoller wäre

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zum Verständnis: Du suchst erst mal nur jemanden, der das Verschenken übernimmt??

bisschen unlogisch...1logt ein der zweite logt ein nr.1 wird rausgeworfen ODER
1logt ein bekommt alles usw (durch pw ändeern)

Oook jetzt versteh ich es aber auch net...

1. Du nennst Pw und Acc namen und alle logen ein und nehmen items ODER
2. Du machst ein game und verschenkst alles was sinnvoller wäre

aber zeit kostet was er schon saget nicht hat und verwenden will

lass es ihn machen es sind seine items und er hat genau gesagt wies ablaufen wird

Nur mal zum Verständnis: Du suchst erst mal nur jemanden, der das Verschenken übernimmt??

ja und wenn sich bis in 3 tagen kein spieler oder mod meldet der die organisation des verschenkens übernimmt
veräussert er die accountdaten und wir metzeln uns um die items.

danke für alle die sich bei mir gemeldet haben.
Ich werde Blanchefleur die Verwaltung meiner sachen überlassen.Ich denke er wird schon gerecht die Items verteilen und keiner wird leer ausgehen.
Zu den anderen die mir eine PN geschrieben haben sollen auch nicht leer ausgehen die werden auch das eine oder andere Item abgreifen können.

wäre nett wenn eine pm an mich geht sobald der verwaltungs thread auf ist
würde mich sehr über n anni freuen sonst eigentlich keine wünsch
naja sojs in nl sind immer gut :lol:

Ich würde mich auch freuen :P
Für meine ganzen chars wo immer nur 1 ausgerüstet ist^^

Kk eig bräuchte ich "nur" ein griffon und nen anni...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich auch über ne PM freuen. Intertesse hab ich eig haupts. an einem Grief und an ner Forty für meinen Pala, damit der kleine Ellidyr seinem Namen mal gerecht wird :)

Hui das ist ja mal eine fette Verschenkungsaktion :)

Wie die ganzen anderen Aasgeier schrei ich auch mal laut HIER!

(Wenn man sichs aussuchen kann: ich würde mich sehr über den eth Schnitters bzw das Griffons freuen)

Ne PN oder nen Link wär nicht schlecht ;)

Ansonsten schon mal big thx @bigliner :kiss:

bitte keine PN an mich wegen den sachen die wird alleine Blanchefleur verschenken.

edit: blanchefleur hat nun meine account daten bekommen er wird sicherlich eine weile brauchen um die sachen zu sortieren und aufzuschreiben
in dem sinne guckt einfach hier auf dem marktplatz vorbei und wenn da nen schicker thread aufgemacht wird könnt ihr eure wünsche äußern

Zuletzt bearbeitet:
sry falscher trade^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben