• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke alles, reinschauen lohnt sich!

Hi Zaubermaus,

hast du noch ein paar Sachen für ne Java übrig
bisher beschränkt sich meine Ausrüstung für sie auf viper, lidless, random titans und solche späße könnte eigentlich alles gebrauchen außer schuhe und gürtel

Mfg Slayer187

Hey, ich schau mal auf meiner Java, was die noch so hat, brauchste auch Skiller oder nen "Geist"-Monarch? Kann ich per Gomule schicken? E-mail?

ne 3-Sox- Heilige Targe (43 Prisma) habsch noch, kannste die auch gebrauchen?

Monarch nehm ich!
Finde die Dinger irgendwie nicht mit 4 Sockel und Sockelquest brauch ich zu oft bei anderen Sachen :)
hab nur shared stash also wär e-mail am besten
Nackte hab ich eignetlich genug, hab gern Platz im Inventar

Ich nehm aber gern welche mit schneller gehen :)
Würde mich gerne auf dein Griffon für die Verlosung einschreiben...
Warum? Weil ich noch nie eins hatte... und gerade Java Fan bin :-)

Oh wow!

Sicher, damit wäre mein Dreamer ja quasi komplett. :eek:
Wenn da die Jah nicht wäre. :D

Ich nehm aber gern welche mit schneller gehen

kleiner Scherzkeks!:lol:

Die Skiller sind mit 50 Poisondam und mit 1-28 Blitzdam, willste die? ansonsten schick ich dir nur den Geist-Monarch, wie schauts mit brauchbaren SCs aus? 2/20er rare Javagloves hätt ich auch noch, wenn da Bedarf besteht...

auf welches Griffons willste bieten? Ich kann dich auf beide einschreiben...Die Viper mit Blitzfacette wär auch noch super für die Java...

Immer her damit :) Gloves nehm ich auch
Was du hast zwei Sauerei! Schreib mich bitte auf beide. Ne Facette find ich wahrscheinlich selber aber mit den uniq Diademe hatte ich es nicht so in meiner Diablo II Karriere

Mfg

@Horse:

eine perf. Giftfacette hab ich, so ne klaue nicht...
gomule?
email?

D3? Weiss ich nicht, geht ja nur online, find ich scheisse...und nen neuen rechner bräucht ich warscheinlich auch noch

Achso, das ist natürlich Mist :( Aber zumindest die erste Zeit online wirds doch noch Spaß bringen :angel:

Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen. Für den SoJ und den Buls, denn meine BowZin braucht die ebenfalls. EMail schicke ich dir per PM.

da du schon im stammtisch drängelst :P : was noch an sur/ber da ist würd ich nehmen, wenns sonst gefahr läuft gelöscht zu werden und es kein anderer möchte.

ansonsten nochmal vielen dank für die erste! :)

Huhu,
echt schade das du aufhörst, warst immer ne angenehme person im forum/irc/zocken ;)

ich meld mich auch mal für die verlosung an, griffon und buls für meine blitzhexe und frostbowie.

und falls noch 2sur oder 1ber übrig sind, würde ich mich auch drüber freuen sie zu bekommen, dann kann ich meinem blitzhexen-merc mal ein infinity bastlen^^

email: Hnaspteer [at] yahoo.de

Danke und viel spaß im real life und anderer freizeitgestaltung :)

@Pures Gras: Ich meld dich an, Bers hab aber keine mehr, ich schik dir, falls bei der Verlosung was rumkommt, noch eine Sur mit... Kann ich dir für den Fall einen Gomulestash schicken?

wenn folgende items sonst verschütt gehen nehme ich sie gerne:

riesen:
1 Gestaltwandlerfertigkeiten/6 Stärke

kleine:
11% Feuerres./ 3% FRW
10% Feuerres./ 1-27 Blitzdam
8% Blitzres./ 15 Leben
8% Giftres./ 14 Leben
3 Maxdam/16 AR/1-14 Blitzdam

So, hier die glücklichen "Gewinner":

-Griffons mit RBF und Buls geht an PuresGras
-Watz kriegt die Skiller
-Soj geht an Horseback
-Griffons ohne RBF geht an Angsthase
-Wolf bekommt ne Forti und die WF
-ghost bekommt die zweite Forti

Viel Spass, e-mails sind raus!

LG
Mausi

Jay, ich hab den SoJ gewonnen, danke Maus \o/

Schade ich den Bul nicht auch noch bekommen hab, aber trotzdem Glückwunsch an Gras :)

Zurück
Oben